Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, weihnachtskaktus

Darf/Soll/Muss/Kann/Will Ludger nicht Staatsbürger sein?

Startbeitrag von weihnachtskaktus am 21.03.2002 18:38

Die Frage muß doch nun unter den Fingernägel (abgesehen von Rändern) brennen...
ich merke Julia ist dem Schelm Ludger nicht so wohl gesonnen, wie man es erwarten könnte, doch ich meine man könnte dem Schlawiner noch eine Chance zu geben... zumal sein schlafzimmerblick jedes herz zum schmelzen oder zumindest anlegen bringen könnte

oder kann es gar sein, daß der Anarch in Ludger den Staat ablehnt?

oder muß er schlicht, weil er zu selten auf Staatsgebiet weilt sich mit einem rechtlosen außerstaatlichem Status begnügen?

oder wäre es zu gefährlich den Tunichtgut in den Kreis der Staatsbürger aufzunehmen, da er Angst und Schrecken bis der Esel über die Brücke spring verbreitet?

da wird doch das Geschorene in der Pfanne verrückt (wenn nicht crazy)
ich bitte um Antwort.

und Thomas: richte Ludger bitte schöne Grüße von seinem Onkel Würstelstand aus und Kosta Kai weint wahrscheinlich immer, wenn ich es gerade nicht sehe, topfgrüne Tränen.

patrick

Antworten:

Darf Ludger nicht Staatsbürger sein?

Es mag sich wohl derlei verhalten, daß unsere über alles geliebte Präsidentin Ludger nicht gerade die meisten Sympathien entgegenbringt.
Ihrer Meinung nach wäre es eher nachteilhaft ihn in den STAAT aufzunehmen, falls ich das richtig verstanden habe.
Schließlich muß man sich doch bei aller Liebe eingestehen, daß er an der Substanz nicht mehr ganz sauber und rein ist, sondern vielmehr bereits ein wenig befleckt bzw gar schmutzig.

von Roman - am 22.03.2002 15:54

befleckter ludger

ich danke die Antwort
Lang lebe der Staat!
ein Schmutzfink von ludgerschen Ausmaßen muß sich wohl einen anderen Staat suchen. es wird ihm schon nicht schaden, und der großartigen Präsidentin bleibt Pein erspart.

von weihnachtskaktus - am 26.03.2002 20:55

Re: befleckter ludger

Dazu möchte ich nur sagen:
Es gibt nur EINEN STAAT!!!
DEN STAAT!!
Ludger kann sich dementsprechend keinen anderen Staat suchen, da es nur den einen STAAT gibt!


Roman


LANG LEBE DER STAAT!!

von Roman - am 26.03.2002 22:49

Re: befleckter ludger

Asche auf mein Haupt
doch immerhin schrieb ich nicht, daß er sich einen anderen STAAT suchen solle, sondern nur einen anderen Staat. falsch nichtsdestotrotz, ich sehe es ja ein

von weihnachtskaktus - am 27.03.2002 18:28

befleckter ludger

Ach das mit der Groß- und Kleinschreibung ist ohnehin egal, denn STAAT bleibt Staat und umgekehrt!
Ich persönlich schreibe das immer nur so toll groß um die Herrlichkeit, Pracht und Macht des STAATES zu verdeutlichen und natürlich aus Angewohnheit!

Roman

LANG LEBE DER STAAT!!

von Roman - am 27.03.2002 18:53
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.