Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
dommage, Roman, Julia, tschu

schon wieder morgen

Startbeitrag von dommage am 16.08.2005 20:24

Himmel, Arsch und Zwirn. Wieso find ich hier noch immer keinen Vorschlag vor?? Ha? Kann mir das mal jemand erklären? Was mach ihr eigentlich die ganze Zeit??? Ha?

Ad Vorschlag Steyr, laut Gerüchten (d.h. meine Eltern habens behauptet) wütet in Steyr gerade ein infernales Hochwasser. Will es nur mal so nebenbei erwähnt haben.

Antworten:

Also, dann ist es entschieden: Steyr

von Julia - am 16.08.2005 21:46
Es ist schon nach halb 1 und wir haben noch immer nix ausgemacht. Sapalot! Dann bleib ich daheim, also, was ist? I geh ja früher schlafen, als daß irgendwer eine Entscheidung fällt oder einen Vorschlag macht

von dommage - am 16.08.2005 22:40

Immer wieder Sonntags..

mach ich was mir gut gefällt!!

von tschu - am 16.08.2005 23:10

selige Versammlung

Ich mache ohnehin viel lieber was alleine. Ohne euch!
Immerhin: Mit euch Gfrastern fahr ich nirgends mehr hin!
*schonmal heutige Rundreise durch alle Bundesländer plan*

Roman
LANG LEBE DER STAAT!!!

von Roman - am 16.08.2005 23:33

Re: selige Versammlung

Ich geh jetzt schlafen. Falls irgendwer noch einen Geistesblitz hat, kann er mir ja eine SMS schicken. Jedenfalls, gute Nacht!

von dommage - am 16.08.2005 23:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.