H E U T E!

Startbeitrag von Julia am 17.08.2005 22:15

Also, heute machen wir was, weil dommages Ticket läuft aus. Und überhaupt. Am Abend könnten wir uns dann vielleicht bei mir Herr der Ringe auf Englisch anschauen.
Und jetzt, seids brav und macht Vorschläge! Los, los! HOPP!

Julia

Antworten:

Also, ich war heut (oder eigentlich gestern) eh nochmals unterwegs und da ich jetzt im Internet die ganze Zeit geschaut habe und auch nix weiß, bleib ich einfach daheim und werde eventuell morgen (also heute) je nachdem, wie wirs uns ausmachen, vielleicht noch zur Staatshuldigung pilgern.

Gute Nacht!

von dommage - am 17.08.2005 23:06
Ist jetzt Steyr unbegehbar und Katastrophengebiet Nummer 1 oder kann man trotzdem hinfahren?
Aber ihr wollt ja anscheinend eh nirgends hin. Müsst aber auf jeden Fall zum Filmschauen kommen!

von Julia - am 17.08.2005 23:59
Da Steyr unpäßlich ist, fahren wir also nach Attersee!

Wels Hbf 11:49
Ankunft in Attersee 13:22

Wer mit will soll bitte mit! Es wird sicher ganz toll!!

Roman
LANG LEBE DER STAAT!!!

von Roman - am 18.08.2005 00:21
NEIN, ich hab verschlafen! (d.h. ich habs erst mittags gelesen wie ich aufgestanden bin. ÄRGER! WUT! SCHNAUP!")

von dommage - am 18.08.2005 11:46
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.