Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
ingrid, tschu, roman

meine Maturapräsentation

Startbeitrag von ingrid am 01.02.2006 09:05

Hi Leute!

Hiermit möchte ich euch herzlich dazu einladen, zu meiner Maturapräsention am Montag, 13. Februar 2006 zu kommen.

Es fängt um 19 Uhr an und findet in der Fachhochschule Wels, im Neubau, statt.

Es würde mich echt freuen, wenn ihr kommen würdet.

LG

Ingrid

Antworten:

Liebste Ingrid!


Ich möchte auf jeden Fall zu deiner Präsentation kommen, befürchte aber, dass dich das dann nervös oder unbehaglich macht. Mich würde es nervös machen, wenn Leute, die ich kenne, zu sowas kommen würden.
Aber da du ja explizit eine Einladung aussprichst, scheinst du in solchen Dingen zu 100% resistent gegen Unwohlmacherei zu sein.
Also wenn ich damit nichts verschlimmere, werde ich kommen.


Roman

LANG LEBE DER STAAT!!!

von roman - am 01.02.2006 14:45
Wenn ich zu der Zeit in OÖ bin werde ich auf jeden Fall kommen, ich weiß es noch nicht genau an welchem Wochenende ich nach OÖ fahren werde.
"Maturapräsentation" hört sich ja interessant an, obwohl ich überhaupt keine Ahnung hab was das eigentlich ist, aber ich lasse mich dann einfach überraschen, falls ich dort bin.
Kann da jeder hinkommen, der kommen will? Ist das so ganz öffentlich?

von tschu - am 01.02.2006 16:11
Hi Roman!

Natürlich freue ich mich wenn du kommen kannst. Denn je mehr kommen und applaudieren, desto besser. Freue mich schon darauf.

LG

Ingrid

von ingrid - am 02.02.2006 06:25
Hi Tschu!

Würde mich echt freuen wenn du kommen kannst. Bei der Maturapräsentation werden unsere Maturaprojekte vorgestellt und zwar von uns selbst mit Rollenspiel und allerlei anderen lustigen Einlagen. Wird sicher lustig und interessant.

Naja, dann ciao und liebe Grüße

Ingrid

von ingrid - am 02.02.2006 06:26
Hallo Ingrid!
Ich komme ganz sicher zu deiner Präsentation und Roman und Julia glaub ich auch.
Ist das in der FH eh nicht zu übersehen oder ist das in einem bestimmten Raum?
Weißt du wie lange es ungefähr dauert?
Katrin

von tschu - am 07.02.2006 19:31
Hallo!

Es freut mich sehr, dass ihr kommt! Echt toll.

Wir werden es in der FH wahrscheinlich beschildern. Außerdem werden sowieso sehr viele Leute herum laufen, also ist es eigentlich nicht zu übersehen.

Wie lange es dauert, kann ich nur ungefähr sagen. Ich schätze so bis 21 oder 22 Uhr, sehr viel später sicher nicht.

LG

von ingrid - am 08.02.2006 07:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.