Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
tschu, Ingrid, dommage, roman, Julia

Ende Februar- Treffen

Startbeitrag von tschu am 19.02.2006 19:51

Wo treffen wir uns nun am letzten Wochenende? So irgendwann zwischen 23. und 26 Februar.
Wenn ihr wollt könnt ihr nach Wien kommen (am 25.2. wäre Faschingsumzug)
Ich würde mich aber auch freuen wieder mal in Graz zu sein.

Ich hab in der Yahoo-Group eine Abstimmung dafür gestartet. Stimmt fleißig mit!

Wünsche und Vorschläge könnt ihr ja hier zahlreich posten.

Thomas, fühle dich auch angesprochen (Ingrid, Roman, Julia, Katrin wissen es sowieso, dass sie angesprochen sind)

Antworten:

Wien??

Liebe Staatsmitglieder!

Ich lade auch sehr gerne zwischen Freitag und Sonntag (24.-26. Februar) nach Wien ein.

Falls ihr nach Wien kommen wollt:

am 25.2. ist dieser ominöse Faschingsumzug gleich bei mir in der Nähe

UND:
Ich habe ein Ticket von Wels nach Wien, das letztesmal nicht abgestempelt wurde (gilt bis 17. März)
Wer sich als erster meldet kriegt es von mir zugeschickt (wenn ich es heute DIENSTAG abschicke geht es sich bis Freitag hoffentlich noch aus)

Thomas: da du heute lateinprüfung hattest müsstest du ja eigentlich auch können oder?

Bitte schreibt mir alle ob ihr kommen könnt und wollt oder nicht (und auch wann)!

(Wir könnten natürlich auch andere Dinge machen, wie zb das 48-Stunden-Ticket nutzen oder uns woanders treffen zB Graz)

von tschu - am 21.02.2006 14:20

Re: Wien??

Ab Freitag kann ich. Roman hat noch mein Lidlticket. Ich fühle mich daher sehr wohl angesprochen.

von dommage - am 22.02.2006 18:19

Re: Wien??

Hi!

Ich würde gerne nach Wien kommen, obwohl es mir eigentlich egal ist, wo wir uns treffen.

Wann habt ihr dann vor in Wien zu sein, Freitag oder Samstag? Denn am Freitag muss ich am Nachmittag noch zum Augenarzt, das kann ich nicht verschieben, leider. Aber falls wer erst am Samstag fährt, bitte Bescheid sagen. Denn ich fahre nur ungern alleine Zug. (Freitag Abend ginge auch, denke ich mal für mich, den Termin habe ich um 15 Uhr 15, hoffentlich dauert es nicht zu lange)

Liebe Grüße

Ingrid

von Ingrid - am 23.02.2006 09:09

Re: Wien??

An Ingrid!

Würde schon mit dir auch am Samstag mitfahren, oder so. Aber Roman hat mein Ticket zu dem ich erst irgendwie gelangen muß. Aber nachdem es ja ein 48 h Ticket ist, glaube ich, daß es sich vielleicht sowieso nur eine Fahrtrichtung ausgeht. Es kommt also alles ganz darauf an, von wann bis wann.

von dommage - am 23.02.2006 10:08

Re: Wien??

Hi!

Danke, dass du mit mir am Samstag fahren würdest.

Das 48-Stunden-Ticket müsste sich aber schon ausgehen, wenn wir am Samstag am Vormittag oder in der früh fahren und am Sonntag Abend oder Nachmittag zurückfahren. Und damit du zu deinem Ticket von Roman kommst können wir ja vorher noch schnell bei ihm daheim vorbeischauen. Das ginge schon irgendwie glaube ich.

LG

Ingrid

von Ingrid - am 23.02.2006 10:54

nach Wien

Hallo Thomas und Ingrid!
Wenn ihr am Samstag kommt wäre mir das sehr recht.
Um 14 Uhr wäre der Faschingsumzug, wenn ihr schon kurz vorher da sein könntet wäre das super.

Das 48 Stunden Ticket geht sich ja locker aus wenn ihr am Sonntag Abend wieder zurückfährt.

Wenn ihr zwei kommen würdet, würde ich mich sehr, sehr freuen!
(Julia und Roman kommen höchstwahrscheinlich nicht, Katrin hätte aber sicher mal Zeit zb für den Faschingsumzug)

ICH HAB ZURZEIT LEIDER KEIN INTERNET und bin nur über Telefon erreichbar.
Meine Nr. 0650 8930247

Wenn ihr am Samstag vormittag kommen wollt, braucht ihr mir nur sagen wann oder SMS schreiben.

ich würde mich sehr freuen!

Was wir tun könnten, kann ich mir ja noch überlegen oder uns fällt eh vor ort spontan was ein, würde euch auch sehr gern auf was einladen (zb Kino, Ausstellung etc.)

katrin

von tschu - am 23.02.2006 15:53

Re: nach Wien

Hallo Katrin!

Kleine Frage: Sollen wir was zum schlafen mitnehmen, Schlafsack, Polster oder so?

LG

Ingrid

von Ingrid - am 23.02.2006 19:53

Re: nach Wien

Da die ärmste Katrin ja momentan keinen Computer hat, auf dem Internet funktionstüchtig ist, werde ich mal diese Frage für sie beantworten.
Für 2 Personen gibt es alles was das Langschläferherz begehrt: eine wunderbare Ausziehcouch samt aller Bettwäschen und Pölster.
Alle überzähligen Personen haben halt die Arschkarte gezogen und sollten nochmal genaue Rücksprache halten was eventuell mitzunehmen wäre.


Für Julia kann ich zwar keine Aussage tätigen, aber ich für meinen Teil würde zwar mehr als nur gerne kommen, habe aber einfach keine Zeit mehr. Irgendwie ist das Timing ein wenig schlecht.
Ich glaube ich hätte nicht einmal Zeit für irgendwelche Aktivitäten in Graz. Nein, eigentlich sicher nicht.

Allen ganz viel Spaß bei sämtlichem Herumgehüpfe! Und macht ordentlich Fotos für die Zurückgebliebenen!

Roman

LANG LEBE DER STAAT!!!

von roman - am 23.02.2006 21:01

Re: nach Wien

Roman!

Wann stehst du morgen eigentlich auf? Denn Ingrid wäre solieb um bei dir am Vormittag vorbeizuhüpfen und mein allerliebstes Lidlticket zu holen. Dabei hab ich ja gestern gar nicht daran gedacht, daß du sicher lange Schlafen wirst. Da gibts noch einen Terroranruf.

von dommage - am 24.02.2006 11:20

Re: Wien??

Ich bin wie immer verwirrt und zu unpassenden Zeiten. Graz weint und tut mir leid. Ich weiß auch nicht ganz warum alle meinen, dass ich keine Zeit hab, aber sie haben insofern recht, dass ich genug zu lernen hätte, also werd ich mir das dann auch vornehmen.
Roman hat auch recht damit, dass es nur für 2 Leute angenehme Schlafmöglichkeiten gibt.
Also,

Viel Spaß in Wien!

Julia

P.S.: Wieso war ich als Staatsoberhaupt ned zum Opernball eingeladen?? Nedamal der Lugner hat mich gefragt!

von Julia - am 24.02.2006 19:17

Re: Wien??

Um deine allerletzte Frage gleich als erste zu beantworten: Das liegt natürlich an deinen unzähligen ekelerregenden Krankheiten!
Der Lugner mag uns ja nicht einmal in seiner City, warum also sollte er dich zum Opernball einladen?
Außerdem: Seit wann gehen denn Päpstinnen auf Bälle? Das ist ja alles viel zu unkeusch für das Oberhaupt der Christenheit. Als Stellvertreterin Petris muss man wohl auf so manches verzichten können.


Und jetzt zum Kommentar des Restes, der ja leider keine direkten Fragen enthält.
Graz ist natürlich wiedermal und wie eh immer einfach außen vor gelassen worden. Man muss es ja nicht beachten. Ist ja eh alles egal.
Indes freue ich mich schon unendlich auf den Saturn dort, da ich in Wels vergeblich versucht habe einen Joystick zu kaufen. Und selbst im mageren Onlinesortiment von Saturn gibt es bereits mehr verschiedene dieser Dinger als in ganz Wels zusammen.
Mah Graz is so super!!! Ich freu mich schon voi drauf.


Allen anderen einen galanten Aufenthalt in Wien und macht so viele Fotos und Videos wie nur irgend möglich. Falls sich wieder eine "Liste" oder etwas ähnliches ergeben sollte, können wir das natürlich wieder auf der Staatsseite veröffentlichen.


Roman

PS.: Man beachte auch die Laufzeile am oberen Rande des Hauptfensters!


LANG LEBE DER STAAT!!!

von roman - am 24.02.2006 23:12
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.