Matura geschafft - weiße Fahne

Startbeitrag von ingrid am 09.06.2006 12:18

Hi Allerseits!

Ich kann stolz vermelden, dass in meiner Klasse ALLE die Matura geschafft haben, wir haben somit die weiße Fahne erreicht! Juhuu! Das ist an der HAK schon lange nicht mehr passiert, meinten die Lehrer.
Ich habe sogar einen ausgezeichneten Erfolg geschafft, was mich sehr freut, denn so hat sich die ganze Lernerei wenigstens ausgezahlt.

Naja, wollte nur kurz Bescheid sagen, dann ciao und liebe Grüße
Ingrid

PS Infos, wie es mir in Ägypten ergangen ist, erhaltet ihr dann wenn ich wieder in Österreich weile. :-)

Antworten:

GRATULATION

Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem Maturaerfolg! Das ist ja wirklich großartig, dass du das geschafft hast! Auch wenn man sich unendlich freut, wenn es endlich vorbei ist, ist die Freude noch um ein Vielfaches höher wenn man so gut abgeschnitten hat wie du!

Es freut mich ganz besonders, dass sich in unserem STAAT (wie es gar nicht anders sein kann) die mit Auszeichnung bestandenen Maturen häufen.
Sind es nun gar 4 an der Zahl?

Ich wünsche dir viel Spaß auf eurer Maturareise und freue mich schon sehr, wenn wir uns im Sommer mal auf staatlichen Boden treffen können (wie wir ja wissen gehört ALLES zum staat)

von tschu - am 12.06.2006 12:19

Re: GRATULATION

Hi!

Danke für deine Glückwünsche, du hast recht, die Erleichterung ist wirklich groß, es endlich hinter mir zu haben.
Ich freue mich auch schon sehr auf den urlaub, morgen in der Früh fliegen wir los, Ägypten wird glaube ich, einfach toll, wenn ich wieder daheim bin, werde ich alles berichten. *gg*
Naja dann ciao
Ingrid

von Ingrid - am 14.06.2006 06:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.