Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
tschu, dommage, Julia

München Hotel, Zug,...

Startbeitrag von Julia am 19.08.2006 19:02

Ich habe jetzt das Meiniger City Hostel & Hotel oder wie immer das auch heißen mag gebucht.

Mon, 21 Aug 2006 Die, 22 Aug 2006 Quadruple (B&B)
Gesamtpreis 104 EUR

Das Frühstück ist inkludiert. Check-in ab 14 Uhr und Check-out bis 10 Uhr.


Ich hab mir mal die (teils nur theoretisch) möglichen Zugverbindungen rausgesucht:

Hinfahrt Ab An
06:46 10:18
08:52 12:17
10:49 14:17

6:46 is aber ein wenig übertrieben.

Rückfahrt Ab An
05:54 09:12
11:42 15:12
18:48 22:40

Das sind tatsächlich alle existierenden Verbindungen am Dienstag, die wir nehmen dürften. Wobei es da wohl vermutlich eh klar ist, was wir nehmen werden. (05:54, sonst müssen wir unsere Gesellschaft einfach viel zu lang ertragen).

Antworten:

mir wäre es natürlich am liebsten,wenn wir den zug um 10:48 nehmen beim hinfahren (weil ich dann von Wien aus fahren könnte)
Beim Zurückfahren ist es mir dann egal, wenn wir den um 18:48 nehmen wollen, dann müsst ich eben in Wallern übernachten
für morgen wirds halt nur schon sehr knapp, weil ich meine Eltern heute nicht erreicht habe und ich es daher noch nicht weiß.
Das Hotel ist sicher eine gute Wahl! JUUHUUUUUUUU
tschuuuuuu

von tschu - am 19.08.2006 22:17

Zugverbindungen Rückfahrt

Also es gibt schon noch mehr Möglichkeiten beim Zurückfahren

ab 13:42 München RB
an 15:47 Salzburg (ab Salzburg 16:10 - an Wels 17:12)
(so sind Fipse und ich gefahren)

ab 14:48 München RE
an 16:44 Salzburg (ab Salzburg EC 17:03- 18:07 Linz (da müsstet ihr halt noch nach Wels dann fahren))

ab 15:42 München RB
an 17:47 Salzburg (ab Salzburg IC 18:10 - 19:12 Wels)

ab 16:48 München RE
an 18:44 Salzburg (ab Salzburg IC 19:10- 20:12 Wels)

ab 17:18 München RE
an 19:12 Salzburg (ab Salzburg 19:34- 20:32 Wels)


die rausgesuchten Züge fahren auch alle nach Linz und Wien weiter

(der letztmögliche damit ich noch vor Mitternacht nach Wien komme wäre der, der um 17:18 in München wegfährt)

von tschu - am 20.08.2006 10:33

Re: Zugverbindungen Rückfahrt

Ja also ich wär schwer für den letztmöglichen. Weil um 2 wieder zurückfahren wär ja voi blöd. Mit dem ersten wären wir ja nedamal 24 h in München.

Nachdem sich eh sonst niemand an der Diskussion beteiligt und nach Wallern sich problematisch gestaltet, nehmen wir einfach den um 10:49.

Oder hast du für hin auch noch andere Möglichkeiten in deinem geheimen Fahrplanding?

von Julia - am 20.08.2006 11:08

Re: Zugverbindungen Rückfahrt

8:52 wäre natürlich geschickter, aber wenn es keine weiteren Geheimpläne mehr gibt, dann nehmen wir eben 10:49 und dafür den letztmöglichen vor Mittnernacht am Dienstag, oder?

von dommage - am 20.08.2006 12:21

Re: Zugverbindungen Rückfahrt

ja also jetzt ist es für mich wirklich zu spät, dass ich noch nach OÖ fahre, also müssen wir eh den Zug um 10:49 nehmen (wir können vor 14 uhr eh nicht einchecken)
bin einverstanden damit dass wir am dienstag den letzten zug nehmen

und: um das bayern-ticket noch mehr auszunutzen können wir im august ja noch von wels aus trips nach bayern machen zb nach regensburg, nürnberg und sonstwas

bis MORGEN! ich sitzt dann schon im zug (möglichst weit vorne)

von tschu - am 20.08.2006 14:56
krank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von dommage - am 16.01.2007 23:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.