Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Roman, Julia, Ingrid

icq und skype

Startbeitrag von Ingrid am 15.12.2006 20:53

Hi Leute!

Ich hätte gerne von euch eure icq-nummer und euren skype-namen, falls ihr so etwas besitzt. *gg* Dann könnten wir uns auf dem Weg auch öfters schreiben und so in Kontakt bleiben, wäre ja auch ganz praktisch. :D

LG
Ingrid

-posting geändert da öffentlich zugänglich-

Antworten:

Hallo Ingrid!

Tut mir leid dass ich Dein Posting einfach geändert habe, aber dieses Forum ist öffentlich zugänglich, alle Welt kann es lesen und ich dachte, das hättest Du nicht so gerne, wenn alle Deine Kontaktinformationen lesen können.

Leider haben sich in letzter Zeit wieder einige staatsfeindliche Elemente hier blicken lassen und ich möchte nicht, dass Die an Deine Nummern drankommen.

Deshalb würde ich vorschlagen, derartiges auf der Staatsgroup bei yahoo kund zu tun, denn dort können nur registrierte Mitglieder darauf zugreifen und das sind allesamt StaatsbürgerInnen.

Falls Dir das alles egal ist, kannst du natürlich Deine Kontaktinfo hier nochmal posten, aber ich würde dringend davon abraten und wirklich die group dafür benutzen.

Roman

LANG LEBE DER STAAT!!!

von Roman - am 18.12.2006 22:41
tod dem Staat

von Roman - am 16.01.2007 23:47
ich hasse auch alle

stoppt den Papst(in)

von Julia - am 16.01.2007 23:48
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.