Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Staatsforum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
tschu, Ingrid, dommage, Roman

Weihnachtliches Treffen

Startbeitrag von tschu am 24.12.2006 12:11

Liebe Staatsbürger!
Ich wünsche euch allen recht schöne Weihnachten (mit rotblonden Haaren mindestens) und dazu noch mehr passende als unpassende Geschenke!
Es würde mich sehr freuen wenn ihr entweder am 25. oder am 26. am Abend Zeit hättet bei mir vorbeizuschauen um ganz viel in den letzten Monaten Versäumtes nachzuholen.
Zur Not ginge auch der 27. Dezember, aber wahrscheinlich werde ich da schon wieder nach Wien fahren.
tschu

Antworten:

Hi!

Dir Auch frohe Weihnachten, genieß die Feiertage recht schön. ;-)

Am 25. abends habe ich keine zeit, da werde ich den ganzen nachmittag im krankenhaus bei meiner schwester sein bis abends.

Aber 26. ginge bei mir eigentlich, denke nicht, dass da was dagegen spricht. Außer natürlich, meine Famiie hat anderes vor, was ich allerdings jettz noch nicht weiß. Wenn es sich aber ausgeht, würde es mich freuen, dich zu besuchen :-).

Sag nur Bescheid, wie, wann und wo und wenn ich kann, komme ich!! *gg*

Liebe Grüße
Ingrid

von Ingrid - am 24.12.2006 18:34
Hallo an alle!

Schließe mich den Wünschen und Hoffnungen meiner Vorrednerinnen an!

Hätte sowohl am 25. als auch am 26. Zeit. Könnte auch eventuell ein Auto ergattern um die lange Fahrt in die Pampa zu Tschu anzutreten (natürlich darf da dann niemand mitfahren!).
Voraussetzung ist, dass Familie nicht dazwischen funkt, aber das denke ich eher nicht, da ich in den letzten 3 Tagen eh mehr als genug Familienaktivitäten unternommen habe.

Würde mich sehr freuen wenn wir uns alle schon so bald sehen würden.

Roman

LANG LEBE DER STAAT!!!

von Roman - am 24.12.2006 20:04
na gut, dann visieren wir mal den 26. dezember an, sagen wir so um 18 uhr? oder ist euch das zu bald?
ingrid: weißt du noch wie man zu mir kommt? sonst kann ichs dir auch nochmal erklären.
roman: weißt du noch wie man zu mir kommt? (soweit ich mich erinnere habt ihr euch das letzte mal als ihr ebensolche reise vorhattet extrem verfahren und wart dann irgendwo in grieskirchen.. hihihi)
also falls ihr es nicht wisst, ruft mich einfach noch an.

ich werde katrin, julia, annekathrein sowieo thomas auch noch fragen (denn anscheinend geraten sie nie in dieses forum)
hoffentlich bis übermorgen!
tschu

von tschu - am 24.12.2006 21:08
Da wir morgen traditionellen Verwandtenbesuch bekommen von meinen Lieblingsverwandten ist es eher unwahrscheinlich (denn die kommen idR immer etwas später, weshalb sie dann länger bleiben.
Falls sich was ändern sollte oder sich ein Lichtblick auftut sag ich euch Bescheid/bescheid [??]

lg dommage

von dommage - am 25.12.2006 11:30

Re: dommage u. weihnachtliches Treffen

du kannst auch später noch kommen, ich nehme mal an unser treffen wird sich eh bis ca. 0.00 ausdehnen oder sowas in der art.
wäre schon toll wenn du vorbeikommst, auch weil wir wahrscheinlich schon silvester planen werden!

von tschu - am 25.12.2006 12:36

Re: dommage u. weihnachtliches Treffen

Hi!

Bei mir dürfte es morgen eigentlich schon klar gehen, ich frag halt noch, ob ich auf meinen bruder aufpassen muss oder so. DAs kann leicht sein, weil jetzt ja immer wer von uns ins krankenhaus fährt und da aber auch wer bei ihm sein muss. Aber eigentlich müsste es gehen.

Katrin, ich glaub, ich weiß noch, wie man zu dir kommt - bei der Autobahnabfahrt Pichl Richtung Grieskirchen fahren und dann irgendwann links rein, aber ich weiß nicht mehr, bei welchem SChild *gg* - also bitte schreib mir die Ortschaft und den STraßennamen noch mal, damit nichts schief geht - danke!

Falls ich doch nicht kann, schreib ichs euch noch mal ins forum, ok? es kann sich bei mir in letzter minute noch was ändern falls es meiner schwester schlechter gehen sollte oder so, also im voraus schon mal sorry. Aber daumen drücken dass es net so is. :)

liebe Grüße
Ingrid

von Ingrid - am 25.12.2006 18:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.