Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
15
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Dirk, Jörg, jana, milhouse, DER ALLES NIEDER MACHER!!!, SKM, gerd, nina, fritz, Jacki, Marcus

Was sagt Ihr zum GRAMMY-CLUB???

Startbeitrag von jana am 12.09.2003 19:30

Hallo zusammen,
möchte gerne von euch wissen was Ihr so vom Grammy Club haltet.
Würde mich über antworten sehr freuen.

Jana

Antworten:

Also mein Fall isses definitiv nicht!
War zwar nur einmal da (Samstags) aber das Publikum hat mir irgendwie überhaupt nicht zugesagt. Unter Niveau verstehe ich jedenfalls was anderes. Auch die Musik war überhaupt nicht mein Fall, da nur 08/15 Chart-Mucke :(

Mein Fazit: Eher ein Club für den etwas schlichter veranlagten Menschen-Typus, der nur Musik aus den Charts hört und auch sonst nicht eben Niveau ausstrahlt. Irgendwie also ne typische Westerwald Bauern-Disco, nur halt in Koblenz!

von Dirk - am 13.09.2003 15:55
@dirk....

ABSOLUTER SCHWACHSINN !!!!

Laden ist ok....mit halt anständigen Gästen....und nich für möchtegern NOBS !!!!


SEE@GRAMMY

von fritz - am 13.09.2003 19:49
Lieber Fritz,

wenn du und Jana hier für euren Laden Werbung machen wollt, dann isses von mir aus ok, aber Jana hat um Meinungen gebeten und ich habe meine offen und ehrlich gesagt.

Aber durch deine Reaktion sehe ich mich umso mehr bestätigt: Das Niveau der Leute im Grammy-Club lässt halt doch sehr zu wünschen übrig und ich kann jedem halbwegs niveauvollen Gast nur raten den Grammy-Club zu meiden!

Wer auf Clubs mit ländlichem Charme steht, der fährt lieber gleich in den Westerwald, denn da sind die Getränke wenigstens günstiger ...

P.S: Was ist ein Nob (oder meinst du Snob) und was bitte sind in deinen Augen anständige bzw. unanständige Gäste ??

von Dirk - am 13.09.2003 21:30
Lieber Dirk an welchem Tag warst du da ? Ich stehe auf jeden Fall nicht auf der Gehaltsliste. Ich bin nur eine Grammy Gängerin !!! Die haben da verschiedene Themenabende der richtige Tag für dich zum beispiel Freitags bei der Ü 29,9 Party die vom Grand Cafe nachgemacht worden ist !!! Da läuft super Musik und da sind gute Leute.... Infomiere dich mal www.grammy-club.de .

von Jacki - am 15.09.2003 10:19
Wenn du einen Club findest der günstiger ist wie der Grammy Club dann sage bescheid ich kenne keinen habe seid dem Euronoch in keiner Disco für ein Bier oder Kölsch oder Tequila nur 1,50 € gezahlt ! Du ? Ich glaube du warst noch nie da !!!!

von Jörg - am 15.09.2003 10:30
... welchen laden findest du denn gut ??

nina

von nina - am 15.09.2003 13:06
wieso fühlen sich da alle von dirk persönlich auf den schlips getreten? wenn er den club nicht mag, heißt das doch noch lange nicht, dass es keinem gefallen muss... vorlieben sind nun mal subjektiv und sollten das auch bleiben! wobei mich die reaktionen der anderen schon klar davon abhält nochmal in den club zu gehen! fahr ich mit dirk lieber in den westerwald ;-)
p.s. ich war schon da – eröffnungsabend – und mir hat es auch nicht gefallen :-)

von Marcus - am 16.09.2003 10:54
Ich mag einfach Läden, wo keine 08/15 Chart-Mucke läuft und das Publikum ein gewisses Niveau austrahlt (nicht zu verwechseln mit arroganten Möchtergerns). Ich weiß das ist alles irgendwo subjektiv, aber ich war bisher nur einmal Samstags im Grammy-Club und da lief genau die o.g. Musik und die Leute haben mich von ihrer Art einfach nicht angesprochen. Aber vielleicht ist es Freitags ja bessser, wer weiß ...

von Dirk - am 16.09.2003 19:47
geh einfach mal freitags hin

von gerd - am 17.09.2003 14:29
Hallo Dirk
Fühl Dich bitte nicht angegriffen, denn ich wollte wirklich nur verschiedene Meinungen hören und da jeder einen anderen Geschmack hat ist es ja logisch das nicht jedem der Club gefällt.

Also nur zur Info ich fand Deine Meinung OK und völlig in Ordnung!

Aber vielleicht hast Du wirklich nur nen schlechten Tag erwischt, vielleicht gehst Du ja doch noch mal hin.

Liebe Grüße Jana

von jana - am 17.09.2003 19:14
ich war auch da undzwar an ner abifi-fete und muss sagen das es wirklich totaler standard ist irgendwie ist alles so typisch normal eingerichtete und wie schon erwähnt wurde, war die musik zumindest an diesem abend typisch im chartstil gehalten. nicht mein stil wers mag soll hingehen außergewöhnlcih ist es echt nicht hatte mehr von dem namen erwartet.

mfg milhouse

von milhouse - am 08.10.2003 16:11
ich glaube nicht das du da warst der Laden ist nicht wie jeder andere schau ihn dir mal an der ist teuer umgebaut worden und wenn du an einer abi fi paty da warst damit hat der betreiber nichts zu tun der ist dann vermietet!!!!!!

von Jörg - am 15.10.2003 14:52
HAHA; Ihr schachmaten!!!!
Geht bitte alle schön weiter in die Latscho Läden wie den Grammy und so... und bleibt von den vermünftigen Sachen weg , da brauche ich wenigstens euer dummes Gelaber vom tollen Grammy nicht hören!BZW ist doch wunderbar das es verschiedene Geschmäcker gibt!!!!!!!!!!!Hab noch nen Spitze geheimtipp für euch!Das B9 soll doch ein echt anspruchsvoller, gepflegter und Niveauvoller Laden sein!
Aber passt auf geht nicht dann hin wenn ich dort ne Bombe platziere;))))!!!!!

Schönen tag noch!!!!!!!!

von DER ALLES NIEDER MACHER!!! - am 24.11.2003 13:10
Hallo,
na ja, ich bin am Samstag nur mal durch Zufall an dem Laden "vorbei gelaufen" und muß sagen, wenn man vor dem Laden schon so arm und niveulos angemacht wird, kann ich mir vorstellen, was da für ein Pack abhängt. Da geh ich net rein!!!
...dat ist ja schon ne tolle Werbung, weiter so...und der Laden schließt wieder.

von SKM - am 25.11.2003 10:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.