Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robert, bod

Leute traut euch!

Startbeitrag von bod am 09.11.2003 20:11

Ok, da ich nun schon mehr als 2-3 mal angesprochen wurde, weil ich und einige andere es nicht unterlassen können überall zu spielen haben wir was gemacht.

Einige von euch, die das Dreams, SK2 oder sonst was in KO besuchen werden mit Sicherheit schonmal nen komischen Kerl bemerkt haben der sehr seltsame Dinge mit einem Yo-Yo anstellt. Ja, richtig gehört! Yo-Yo ist lange nicht tod und dieser Herr spielt es schon lange genug neben anderen Dingen wie Diabolo, Astrojax etc etc.

Also wer von euch Bock hat mal was neues zu probieren womit man tierisch Spaß hat sollte sich einfach mal ein Herz fassen und mich (den sonderbaren jungen Herrn) ansprechen. Meistens hab ich ein Yo-Yo dabei und eins zu verleihen und mehr. Also traut euch. Es hat noch keinem geschadet.

Weitere Infos findet Ihr demnächst auf der Seite [www.toyfreaks.tk]
Wir versuchen was zu gründen was rein auf dem Spaß basiert. Penspinning, jonglieren oder Streetmagic sind ebenso inbegriffen wie alles andere z.B. Pois. Also haut rein und habt endlich Spaß. :D

Antworten:

Hi!

Seit kurzer Zeit ist ein deutschsprachiges Froum und eine dazugehörige Website online: www.Penspinning.de (bzw das Forum)

Dort könnt ihr Videos sehen und euch im Forum Tipps holen, um selbst die Kunst des PenSpinnings zu erlernen.
Einfach im Forum nachfragen.

mfG,
Robert

von Robert - am 09.01.2006 22:29
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.