Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
vinyl, Benni, Weapons of Mass Creation, C*, Rocker, 123, Now More Than Ever, sensa bon

Open-Air am Schloß 2007

Startbeitrag von vinyl am 19.01.2007 16:25

Findet dieses Jahr eigentlich kein Open-Air am Schloß statt? Habe diesbezüglich noch nichts vernommen. Wahrscheinlich hat die Stadt durch ihre pingelige Lärmmesserei beim Bon Jovi Open Air letztes Jahr mittlerweile alle Bands weggeekelt.

Antworten:

mit recht... wie kann man auch nur soviel krach machen *mitmkopfschüttelt* ; )

von 123 - am 19.01.2007 18:38
Bon Jovi und Konsorten ist sowiso das letze was Koblenz braucht. Das wurde hier im Forum ja schon mehrfach geäußert. Hoffentlich wurde 2006 der Tiefpunkt endlich erreicht.

von Now More Than Ever - am 19.01.2007 22:52
Ich fands gut. Bon Jovi hat alles für uns Fans gegeben.
Das sollte man nicht vergessen.
Ich hoffe das er bald wieder für uns Koblenzer singt und seine Rockshow hier macht.
Uli

von Rocker - am 20.01.2007 00:24
amerikanischer hausfrauen, schleim rock den kein mensch braucht

von sensa bon - am 21.01.2007 20:46
Sinnentleerter Beitrag, den noch nicht mal ein Schwein braucht!

von C* - am 21.01.2007 22:38
Was Koblenz "braucht" oder nicht braucht ist letztlich Geschmacksache. Manche werden sagen, Koblenz braucht kein KONNECT und trotzdem ist es gut, daß es da ist. Koblenz braucht jedenfalls alles, was die Stadt -auch kulturell- attraktiver macht, und dazu gehören eben gerade auch die Open-Airs am Schloß. Dabei ist es zunächst mal egal, ob dort Bon Jovi, Peter Maffay oder Grönemeyer auftritt. Denn wenn die da regelmäßig spielen dürfen kommen auch andere Gruppen, die einem besser gefallen. Was Koblenz jedenfalls nicht braucht sind Miesepeter, die über ein Bon Jovi Open-Air nörgeln und gleichzeitig über die Provinzialität der Stadt meckern.

von vinyl - am 22.01.2007 11:30
Danke Vinyl. :o)

von Benni - am 23.01.2007 09:30
hey vinyl, du hast da wohl was nicht so richtig verstanden. ein bon jovi konzert und provinzialität sind keine gegensätze. das eine ist nur die auswirkung des anderen.

von Weapons of Mass Creation - am 23.01.2007 14:07
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.