Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
51
Erster Beitrag:
vor 12 Jahren, 6 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 12 Jahren, 3 Monaten
Beteiligte Autoren:
RonTarque, 1IV54IV3, wow, vinyl, Kollegin, eazy, Tine, sabi, Ed, apunktauskpunkt, ... und 9 weitere

Wow! Was für ne Frau! Brauch Hilfe

Startbeitrag von RonTarque am 13.06.2005 13:54

Hallo Ihr Lieben,

ich versuch mal mein Glück hier auf diesem Weg.

Ich war am Samstag mit Freunden in Koblenz unterwegs und hatten uns vor ne Kirche gehockt (sorry, kenne den Namen der Kirche nicht, wir sind nicht von hier) und direkt vor diesen Treppenstufen befindet sich auf der gegenüberliegenden Seite einmal eine Kneipe namens "Schiffchen" oder so ähnlich und ein Eiscafe Il Gelosia oder so ähnlich.
Es war spät abends und die haben gerade dicht gemacht. Die Glasfront wurde durch eine Bedienung geschlossen. Die Frau war einfach der Hammer. Sie war ca. 1m70 bis 1m75 groß, hatte einen Jeansrock glaube ich und so weiße Fellstiefel an. Sie hatte zwei Zöpfe und dunkelblonde bis hellbraune Haare. Ich will diese Frau unbedingt kennenlernen!

Vielleicht kennt sie jemand oder vielleicht liest sie es selbst......

Wer nähere Hinweise kann mir bitte hier mal seine Emailadresse hinterlassen.

Bis dann und Danke.
Ron

Antworten:

...also die Kirche ist die Liebfrauenkirche. Wer die Frau ist kann ich Dir allerdings nicht sagen. Am besten gehst Du dort noch ein paar mal zum Eisessen, dann wirst Du die Schnecke bestimmt wiedertreffen.

von vinyl - am 13.06.2005 14:29
...oder schreib ihr nen Brief...

Willst Du mit mir gehen?
Kreuze an:

o Ja
o Nein
o Vielleicht


Junge, wie alt bist Du?

von 1IV54IV3 - am 15.06.2005 09:43
...also wenn Du ne ältere Blondine im Altengraben gesehen hättest, die die Straße auf und ab geht, hätte ich Dir sagen können wer das ist...

Wer weiß die Lösung dieses netten Rätsels?

von vinyl - am 15.06.2005 13:59
Also Leute, verarschen braucht Ihr mich nicht. Ich komme aus Hamburg und war mit Freunden zu Besuch in Koblenz.
Ich kann verständlicherweise des Geldes wegen nicht jeden Tag nach Koblenz gurken, auch wenn diese Frau so hammer ist.
Habt Ihr das kapiert, kommt daher net mit blöden Sprüchen. Lasst es dann lieber ganz bleiben.

von RonTarque - am 15.06.2005 17:51

Wau! Ne Frau

@ Vinyl

Datt Brigittsche mit de Baffalows unn de nasty Blick meinste... *fg*

Kenn ich doch...*bg*
Ähhh ich meine nur vom Vorbei gehen.....!!!
Jetzt echt ....nur vorbei gegangen....
.
.
.
Hey Ich HABE Geschmack! Nur vorbei gegangen....

Hey das ist nicht !! Lustig !!!

*würg*

von apunktauskpunkt - am 15.06.2005 18:02
Sagt nichts gegen das Brigittschen.

Bei Ihr haben unsere Väter und Großväter schon das reiten gelernt :-)

von Gordon - am 16.06.2005 06:32
ruf doch einfach mal im Eiscafe an und beschreib sie - dort kann dir bestimmt geholfen werden

von bran - am 16.06.2005 07:00
Hi!

Hab schon unter www.dasoertliche.de nachgesucht. Finde aber dieses Eiscafe nicht. Die Auskunft hat auch unter dem Namen nichts.

von RonTarque - am 16.06.2005 10:44
Hi!
Das ist wirklich blöd ... Das einzige, was ich jetzt so auf die Schnelle im Internet gefunden habe, war ein Bild von der Eisdiele mit Besitzer vorne dran ...

www.koblenz.de/pm2004/pm-mai-14.html

... aber das wird Dir bestimmt auch nicht weiter helfen. Die Straße heißt jedenfalls "An der Liebfrauenkirche" und die Kneipe daneben heißt tatsächlich "Schiffchen". Sorry, dass ich Dir nicht weiter helfen kann.

Viel Erfolg trotzdem noch!

von c. - am 16.06.2005 12:31
Schade. Auch der Besitzer steht nicht im Telefonverzeichnis.......So langsam muss ich mir wohl überlegen, ob ich das Angebot für 29,00 EUR der Bahn annehme und noch einmal nach Koblenz gurke......*schnief*....aber was tut man nicht alles für die Frau seines Lebens.

Ihr mögt mich zwar für total irre halten, aber es hat bei mir total klick gemacht.

von RonTarque - am 16.06.2005 14:48
Da du ja keine Mailadresse hinterlassen hast muss ich hier schreiben:

ich keine ein Mädel, das da arbeitet. Nein, nicht das, das du suchst. Aber ich könnte die ja mal fragen. Allerdings werde ich bestimmt nicht deren Namen etc... bekommen. Bestenfalls kann ich versuchen, ihr Deine Mailadresse weiterzuleiten.

Meld Dich ggf. mal

Christian

von eazy - am 16.06.2005 14:59
Hi Christian,

das wäre echt prima. Es würde mir schon reichen, wenn Du ihr meine Emailadresse gibst.

RonTarque@yahoo.de

Wenn sich das Mädel meldet, bin ich Dir ne Flasche Wein schuldig ;-)

von RonTarque - am 17.06.2005 08:18
Hallo RonTarque,

ich arbeite schon seit zwei Jahren im Eiscafe Il Gelosia und kann dir nur sagen: Spar Dir den weiten Weg aus Hamburg, ich bin schon seit Jahren glücklich verheiratet! Mein Mann ist übrigens Metzgermeister und hilft am Wochenende manchmal als Türsteher im Frankfurter Bahnhofsviertel aus

von Hildegard - am 17.06.2005 23:32
Hmmm....warum glaube ich, dass Hildegard ein Fake ist ;-)

von RonTarque - am 18.06.2005 08:25
hilde is die schwesda vomm brigiddsche, tschabba!

von 1IV54IV3 - am 18.06.2005 11:15
ja. und das il gelosia ist kein eiscafe... ;-)

von eazy - am 18.06.2005 19:45
Und? Und?? Und??? Hat das mit dem Überbringen der email-adr. geklappt? Hat sie sich mal gemeldet?? Wünsch' Dir jedenfalls ganz viel Erfolg!

von Tine - am 22.06.2005 11:20
... hey... ich find das echt süß! also, hat´s geklappt.. nicht jeder in kobi ist so unromantisch, wie einige hier tun!

also, wenn ich hier nix mehr höre. bin morgen eh im städtle und dann latsche ich abends ins eiscafe und frag mal nach der unbekannten schönheit.. drück dir die daumen.. schreibe mir mal deine e-mail adresse auf und die drück ich ihr in die hand, ok!?

lg und good luck

von wow - am 23.06.2005 10:08
Hey, danke für die netten Nachrichten.

Nein. Bisher hat sich niemand gemeldet.

Klar, drück "es" ihr in die Hand ;-)
Email addy lautet RonTarque@yahoo.de

Danke im voraus

von RonTarque - am 23.06.2005 10:10
oooh, ich freu mich schon amor zu spielen.. :-)

von wow - am 23.06.2005 10:16
Nur aus Interesse....wer bist Du denn (w/m)???

von RonTarque - am 23.06.2005 10:51
Und? Und?

Warst Du gestern im Eiscafe und hast ihr die Addy gegeben????? Bitte antworte. Halte es kaum noch aus vor Spannung.

von RonTarque - am 25.06.2005 09:08
...und dann bist Du aufgewacht...

von 1IV54IV3 - am 26.06.2005 09:18
Können nicht einmal gewisse Leute Ihre unqualifizierten Beiträge unterlassen

von RonTarque - am 26.06.2005 16:16
Ok, ich gebe auf: Ich werde in ein Kloster gehen und in Zukunft streng nach dem Zölibat leben.

von RonTarque - am 26.06.2005 23:05
Was sind hier für Deppen unterwegs. Der obige Eintrag ist nicht von mir. So Idioten. Nur mal nebenbei, es ist strafbar sich für jemand anderen auszugeben. Aber wie gut das man IPs nachverfolgen kann.

von RonTarque - am 27.06.2005 06:07
Hi... also ich weiß nicht, wer hier was schreibt... oh man!
Ich war Samstag da (bin w.) hab ihr meine E-Mail Adresse und die Konnect Seite aufgeschrieben. Sie war nicht da, habs einer Kollegin gegeben, die meinte "sie" könnte es sein. Vielleicht meldet "sie" sich, oder schreibt hier rein... hab mein bestes als Amor gegeben... jetzt wünsche ich Dir viel Glück!!!

von wow - am 27.06.2005 08:27
Hey "Wow"!

Danke das Du Dich so dafür eingesetzt hast.

Vielleicht kannst Du mir ja mal eine Email schreiben (RonTarque@yahoo.de) damit wir uns darüber mal kontaktieren können. Will Dir noch danke sagen für Deine Mühe.

Mal sehen, wann hier der nächste unnötige Eintrag erscheint.

Viele Grüße
Ron

von RonTarque - am 27.06.2005 09:11
Nicht ärgern lassen ... Und mich auf dem Laufenden halten, bittesehr! :o) Alles Gute!

von Tine - am 27.06.2005 11:47
Hey Tine,

geb mir doch mal Deine Emailadresse, dann können wir uns darüber austauschen

von RonTarque - am 27.06.2005 12:03
Meine email Adresse lautet: RonTarque@yahoo.de

von RanTorque - am 27.06.2005 14:19
Leute...ich kann meine Addy auch selbst eintragen hier.

von RonTarque - am 27.06.2005 14:37
... nichts neues ??? schade, dabei hatte ich so sehr gehofft, das sie sich meldet ... (ich dumme, kleine romantikerin)

von wow - am 28.06.2005 14:00
süsssssssssss............

von 1IV54IV3 - am 29.06.2005 14:15
@verfasser des threads: schick mir mal ne email, vielleicht kann ich dir da weiterhelfen.

von tzimici - am 02.07.2005 10:28
Hab Dir ne Mail geschickt

von RonTarque - am 02.07.2005 14:27
Könntest du mir auch eine mail schicken? Die Adresse lautet RonTarque@yahoo.de

von RinTerque - am 04.07.2005 01:32
Ich darf noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich selbst für mich sprechen kann und Verarschereien völlig unnötig sind.

von RonTarque - am 04.07.2005 06:31
Ist zwar nicht Deine, aber "Wow, was für eine Frau!" habe ich mir auch gerade gedacht! [www.indymedia.org.uk]

Ganz unromantisch halte ich es für ein temporäres Wahrnehmungsdefizit, wenn Du Dein Seelenheil von Dieser Einen Tollen Frau abhängig machst. ;o)

von Ed - am 06.07.2005 09:24
Hi!

Mal ein kleiner Zwischenstand....neben den ganzen Vollidioten die sich hier öffentlich zu Wort gemeldet haben. Haben sich nur ein paar Leute gemeldet, die vielleicht vermitteln können und ein Mädel, was sich einfach für die Story interessiert......aaaaber.....SIE hat sich noch nicht bei mir gemeldet....aber vielleicht wird es irgendwann mal was.

Greetz

von RonTarque - am 09.07.2005 09:46
Vielleicht ist sie aber auch mittlerweile ganz schön angenervt, weil andauernd Leute in ihre Eisdiele kommen und ihr deine E-Mailadresse aufdrängen, obwohl sie glücklich verheiratet ist.....

rein hypothetisch...

also ich würde mich nicht melden.....

von sabi - am 10.07.2005 09:08
Ja, Du magst vielleicht recht haben. Allerdings musst Du mir auch zugestehen, dass ich von einer Frau erwarte, wenn dies der Fall wäre, mir eine Nachricht schickt. Dann wäre doch alles klar und ich würde hier im Forum mitteilen, dass bitte niemand mehr irgendwie was versucht klarzumachen.

von RonTarque - am 10.07.2005 09:37

Ich sehe das auch so. Wenn sie vergeben ist, kein interesse hat... was auch sonst... dann würde es doch schon reichen, ne kurze Info zu schicken.
Wenn sie keine Lust hat, dass er, ihre E-Mail Adresse hat, kann sie hier rein schreiben. Du sorry.. schmeichelt mir... aber ich bin glücklich verheiratet....
Dann würden die Leute auch aufhören zu vermitteln...
Warum einfach, wenn´s schwierig geht!?

LG & ich fand die Aktion klasse...

von wow - am 15.07.2005 11:00
...wake up neo...
...welcome to the real world...
Wobei, streiche den letzten Satz, davon bist Du noch weit entfernt.
Sagen wir besser:
"have fun in your own little world"
...

von 1IV54IV3 - am 15.07.2005 21:27
HeyDu!!!!

Sag mir noch mal wann genau du sie gesehen hast.Ich arbeite bei "e gelosia"!!
Aber ich denke nicht dass ich die bin,nach der du suchst,denn solche stiefel hab ich net.... :) ich werde mal sehen was ich für dich tun kann.

mail mir bitte deine Antwort.

ich hoffe dass ich dir weiterhelfen kann ;)

von Kollegin - am 17.07.2005 11:35
Und...hat sich sie gemeldet? Erzähl mal was es neues gibt!!! :)

von Kerstin - am 17.07.2005 17:22
Können wir das hier bitte verfilmen? So als Vorabendserie oder so?

von 1IV54IV3 - am 18.07.2005 15:10
Ich wäre dafür,eigens für die Mitarbeiterinnen von 'e gelo sia' ein Forum zu eröffnen. Zwecks TRATSCH&KLATSCH...

Freu mich auf ein Wochenende mit vielen tausenden Kalorien

von Kollegin - am 05.08.2005 13:36
ich finds kewl hier....lang ncihmerh so ne intressante story hier gelesen.

coole aktion ehct....
und wenn nix mehr hilft dann schnapp dir kai pflaume und den love caravan und fahr einfach ganz lässig vorm eisschuppen vor!

von al - am 16.08.2005 22:52

Re:

Also ich bin entsetzt: 50 Beiträge wegen irgendner Tussi aus ner Eisdiele. Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

von vinyl - am 16.09.2005 08:11
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.