After Work Party

Startbeitrag von Mamma Mia am 16.12.2005 18:22

Hi!
So, habs jetzt schon zum 2. mal nich auf die After-Work-Party-Reihe (oder so) geschafft, weil ich ewig im Büro hing (leider wahr).
Ich würd gern hören, ob wer da war und wie es so abläuft, damit ich neidisch werden kann.
Haben die wirklich Masseure da?
Und wie ist denn so das Essen?
(Seufz)
Vielleicht klappts bei mir ja das nächste mal...
Mamma Mia

Antworten:

Hallöchen!
Hab deinen Beitrag erst jetzt gelesen, aber ich dacht mir, weil sonst noch niemand was geschrieben hat, brauchst du vielleicht immer noch Infos. Also ich war auf der Afterwork in der Suppkultur. Wir waren so um halb 7 da, da war das Büffet noch proppenvoll. Zu Essen gab es Quiche Lorraine, Pizzaecken, Lasagne, Kartoffelgratin, Salate (Mais, Karotten, Grüner, Paprika, Zwiebeln, Gurken, Tomaten, ... verschiedene Dressings), mehrere Sorten Baguette, .... Getränke wie immer (gegen Bares versteht sich).
Masseur war da, ebenso wie ein Hairstylist und gegen halb 8 gab es eine Body-Airbrush-Vorführung.
Ich empfand die Party als sehr ruhig, und hätte mir etwas andere Musik gewünscht (meist liefen 70er/80er usw.) Vom Publikum war alles vertreten, von den Jüngeren bis Leute so um die 40. Also sehr gemischt.
Was blöd war: es gibt ab 8 keinen Bus mehr, der zurück in die Stadt fährt. Also entweder Auto oder Taxi.
Soweit ich weiß ist die nächste Afterwork-Party im Circus. Ich glaube, da ist es etwas gemütlicher, weil der Raum nicht so groß ist und die Leute sich nicht so verlaufen...
Hoffe, ich konnte dir helfen!

von blackberry - am 27.02.2006 14:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.