Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
2 mädels, Michael McSky, riderinthestorm

Silvester

Startbeitrag von 2 mädels am 29.12.2005 10:38

Hey Leute,
wer kennt den Spruch "Silvester ist noch lang hin" nicht?

Nachdem ich mir NIE Gedanken um Silvester gemacht hab, trotzdem immer ne nette Party o.ä. statt gefunden hat, bin ich dieses Jahr wirklich irgendwie, sagen wir, beunruhigt.

Meine Freunde sind entweder Pärchenweise weg oder veranstalten nen Raklettabend, an dem ich klar gerne teilnehmen soll, aber nicht wirklich mag.

So stehen jetzt 2 Freundinnen in Koblenz und überlegen, wohin sie an Silvester gehen sollen... !?

Supp!? Hört sich ja nicht schlecht an... aber 1. hab ich keine Lust um 20h schon dort aufzuschlagen und 2. wenn man irgendwie von da weg möchte, bekommt man kein Taxi an Silvester...

Logo!? War nach der 10. Neueröffnung nicht mehr da...

Königswerk!? .. auch da nicht mehr... seit den Biwelzeiten... aber was man hier so liest... naja...!

Ist was im Circus!? Oder was ist im Mephisto!? Hat noch wer irgendwelche Tips!?

Wir sind beide nicht Agostea (obwohl ich noch nie da war) oder Grand Cafe - Fans....
... Circus/ Supp/ Mephisto/Residenz (als es die Maßlosparty gab)....

So ... ich bin gespannt....
DANKE für die Vorschläge und allen einen guten Rutsch ins neue JAHR 2006 !!!

Antworten:

gaaanz heisser Tipp:

Silvester 2005 - SA 31.12.05 - Sansibar - Münzstrasse - Koblenz - 22h - 3 Euro
BlackConga = House Music & Broken Beats - mit: Bassler, Comar, G.I.D. & Sinisa

von riderinthestorm - am 29.12.2005 12:30
hallo ihr zwei!

wir kennen das problem. ging uns auch so 2004.
wir fahren jetzt nach köln in e-werk. ist mega geil da.

wenn ihr lust hab können wir euch mitnehmen. haben noch 2 plätze frei im auto.
also einfach melden. michaelmcsky@web.de


grüße

michael

von Michael McSky - am 30.12.2005 15:03
Danke. Das E-Werk kenn ich, aber ich mag irgendwie nicht weit wegfahren, weil man ja nie weiß, wie der Abend endet..... Euch viel Spaß! E-Werk war vor einigen Jahren echt Klasse! LG

von 2 mädels - am 30.12.2005 15:41
so wie das wetter ist bin ich mir auch nicht sicher ob wir fahren werden.
habt ihr schon was gefunden?

lg

michael

von Michael McSky - am 31.12.2005 01:05
waren in der supp und es war wirklich richtig gut.... gedanced bis zum umfallen :-)

von 2 mädels - am 09.01.2006 14:20
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.