Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
vinyl, Urlaub ;), juppes, Der Horst, who_cares86, Mamma Mia, Dirk

Antenne

Startbeitrag von Dirk am 26.01.2006 17:29

Hi! Wie findet Ihr Antenne Koblenz? so von der Musik her, den Moderatoren und dem Programm?

Antworten:

Ich finds doof, dass die so nen kleinen Radius haben... ich halt mich jeden Tag in Koblenz auf und wohn nur 20 km weg, kann aber Antenne Koblenz nicht empfangen.

von who_cares86 - am 27.01.2006 14:10
Hi Dirk!
Wie süß! Bist du ein Praktikant bei Antenne Koblenz und sollst jetzt rausfinden, wie der Sender bei den Leuten ankommt?
Also, ich finde ihn ganz okay, bei der Musik hab ich immer das Gefühl, die versuchen, bloß nichts falsch zu machen. Ist manchmal ein bißchen altbacken...
Die Moderatoren sind mir noch nicht unangenehm aufgefallen.
Bei dem Versuch, jeden zu erreichen ist halt rausgekommen: von jedem etwas, aber nicht zu krass, nicht zu informativ, aber n bißchen schon, nicht zu regional, nicht zu sehr in eine Richtung...
Daher meine Wertung: Durchschnitt, wie ja offenbar auch erwünscht.

Liebe Grüße,
Mamma Mia

von Mamma Mia - am 27.01.2006 18:07
Also mein Lieblingsmoderator ist ganz klar dieser
Frank. Seine Stimme ist immer total erotisch und seine Themen sind immer top recherchiert! Da sollte doch mindestens eine Stelle bei den Öffentlich-rechtlichen drin sein.

LG

Horst

von Der Horst - am 28.01.2006 10:42
schwul!

antenne koblenz ... son humbug.

ich will endlich ma rockland für nicht-verstaubte!

von juppes - am 31.01.2006 23:44
Ich find ANTENNE ganz o.k. Besonders gefällt mir die nicht wie bei RPR so marktschreierische Moderation. Auch die Nachrichten sind recht seriös, fast schon so wie bei den öffentlich-rechtlichen Sendern.

von vinyl - am 01.02.2006 07:38
hey:)

Ein Antenne-Praktikant auf Pro- und Contrasuche ..;)

Finde Antenne KOblenz eigentlich ganz gut ;)
Bin eher ein " das ding " hörer, aber wenn man Ihn nicht empfangen kann, höre ich sehr oft Antenne Koblenz :)

Am Anfang dachte ich, das es so eine arte SWR für Altbacken ist ;)
aber er hat sich gut gemacht ;) Ist ne tolle sache, durch den Sender enthält man viele Infos, die man sonst gar nicht so mit bekommt ( party 's usw.)
Es sollten jedoch mehr Interviews mit Koblenzern gemacht werden( für die Interessenvertretung des gemischten Publikums über "Stadtthemen" oder "Kinoprogramm" ... )

Macht weiter so :)

von Urlaub ;) - am 16.03.2006 10:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.