Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
jaja, lili, asos, Wolf, memo

funpark abgebrannt ???

Startbeitrag von memo am 31.01.2006 11:47

stimmt das, das dass funpark auch abgebrannt ist ?????
wäre echt schade

Antworten:

Das ist richtig! Eigentlich sollte der Funpark am Schwerdonnerstag aufmachen - Eröffnung wird jetzt wohl verschoben.

von Wolf - am 31.01.2006 13:07
so ein schwachsinn!!!!(nicht persönlich nehmen)
da hat es drin gebrannt(richtig), feuerwehr hatte kurz nach dem ausbrechen des feuers situation im griff und gelöscht. les mal die rheinzeitung!!! bischen feuer, nix abgebrannt, wie das chacha oder die "disco" in wittlich...
brandbeschleuniger wurde gefunden, dh. brandstiftung!

eröffnung leider an schwerdonnerstag(totaler schwachsinn wer geht denn dahin, wenn in der rheinlandhalle in mülheim ne riesen party steigt, sollen die besoffen mit dem auto hin fahren??!!)
mir wäre lieber, was anständiges würde mal hier hin kommen. agostea ist mittlereweile auch eine beliebte saufdiskothek für niveaulose staubsaugervertreter geworden.
schade um die vorlesung.

von asos - am 31.01.2006 13:16
funpark?!?!?
wo ist der den? hab mal wieder nichts mitbekommen!

von lili - am 31.01.2006 16:41
neben real im gewerbegebiet mülheim kärlich - bzw. soll das da in ein gebäude rein !
sieht bisschen so aus wie ikea da :)

von jaja - am 31.01.2006 17:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.