Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Sweet Lexy, asos, Topdeejay, who_cares86, Chris, vinyl

Sonntagsbrunch - aber wo?

Startbeitrag von Sweet Lexy am 31.01.2006 20:58

Huhu Leutz,

ich und mein Kumpel sind auf die Idee gekommen, dass man Sonntags ja mal in Koblenz brunchen gehen könnte. Daraufhin hab ich mal auf der Homepage vom Grand Café geguckt: 14 Euro kostet der Spaß, aber leider ist da kein Speiseplan oder sowas...

War denn schonmal jemand dort brunchen und kann mir sagen, was es da so alles gibt? Klar kann ich mir vorstellen, dass das Ganze auch variiert, aber für ein Beispiel wäre ich sehr dankbar!

Oder habt ihr andere Vorschläge für einen gemütlichen Sonntagsbrunch? Habe auch schon vom Café Hahn gehört, aber auf der Homepage finde ich weder Daten noch Preise...

Also lange Rede, kurzer Sinn: Bitte antwortet reichlich ;-D

Liebe Grüße vom Westerwald
Sweet Lexy

Antworten:

cafe extrablatt, einstein, grand cafe, cafe miljö(geheim tipp)

von asos - am 31.01.2006 21:03
Hi,

danke für die schnelle Antwort, aber weißt du zufällig auch, was das jeweils kostet? Ich dachte da schon an etwas detailliertere Tipps :-)

Gruß, Lexy

von Sweet Lexy - am 31.01.2006 21:08
Also ichkann nur den Brunch Sonntags vom cafe hahn empfehlen. dort bekommt man meistens sogar unterhaltung dazu.

von Chris - am 01.02.2006 02:18
Beim Preis muß man immer aufpassen, ob auch die Getränke drin sind; sonst kann das richtig teuer werden. Mein Spartip: Hotel mercure an der Rhein-Mosel-Halle. Da gibt´s auch richtig warmes Essen und alle Getränke sind im Preis enthalten, soviel man will. Preis: rd. 18,- EURO glaube ich

von vinyl - am 01.02.2006 07:36
also genaue preise kann ich dir jetzt nicht nennen, achte da meist nicht so drauf und gehe ja nicht jedes we brunchen ;-), cafe extrablatt und einstein sind eingentlich recht günstig, grand cafe ist ok und cafe miljö, bietet wirklich super leckeres frühstück für wenig geld. frisch gepresster o saft, leckeres rührei, alles was man morgens so brauch.

von asos - am 01.02.2006 08:07
Also Café Extrablatt kostet glaub ich so um die 13 Euro, soweit ich das noch im Kopf hat und lohnt sich auf jeden Fall.
Im Café Hahn war ich nur mal zum Osterbrunch, wo noch Programm mit dabei war, daher war das auch teurer. Aber der Brnch war auf jeden Fall top, total viel Auswahl und super lecker!

von who_cares86 - am 03.02.2006 21:52
also zum mercure sei gesagt, dass

- 1. NICHT alle getränke inklusive sind ( nur saft und kaffee )
- 2. wird der "laden" jährlich teurer bei leider
- 3. abnehmender qualität: ich war unlängst noch dort und musste leider feststellen, dass der preis absolut ungerechtfertigt ist: frühstück ok ( wurstauswahl und quali mager ), bereich warmes essen: absolut mangelhaft: als einziges fleischgericht gab es gans oder fisch. ich hätte mir ein bissl "neutraleres" fleischgericht gewünscht. ambiente ist sehr schön, werde künftig aber lieber ins einstein gehen ( zumindest zum brunchen ).

grandcafe war ich vor zwei jahren das letzte mal zum brunch, auch nicht empfehlenswert, preis (damals 13euro), jetzt bestimmt mind. 14eur. magere auswahl und die gerichte wurden nicht aufgefüllt... seitdem war ich auch nicht mehr dort..

für einen brunch-geheim-tip an dieser stelle wäre sehr dankbar...

von Topdeejay - am 07.02.2006 10:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.