Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
zeitgeist, infoshop-team, chicken, Zorro, puh, ernie

Neuer Club in E-stein?

Startbeitrag von ernie am 24.02.2006 15:09

In Ehrenbreitstein solls nen neuen Club geben. Weiß jemand näheres?

Antworten:

blödsinn, delitantische umgestaltung eines touri-infobüros mit teurem eintritt und nem caipi wo du warten mußt das das eis schmilzt damit de was zum trinken hast,nette clubmusik aber keine leute

von puh - am 25.02.2006 14:51
Ich fands prima! Gemütlicher kleiner Laden im verträumten Ehrenbreitstein. Wer lieber in einen großen Kommerzladen gehen möchte soll da hin gehen und andere nicht mit seinem negativen Spirit nerven.

von Zorro - am 01.03.2006 10:00
mir hats auch gut gefallen und ich hoffe, dass es nicht die letzte party dort gewesen ist!

FOTOS:
[www.giana-brotherz.com]

von chicken - am 01.03.2006 14:16
ja, superladen - besonders die vielen suessen meeedchen ;) bis demnächst.

von zeitgeist - am 02.03.2006 08:21
Hi Ernie,
der infoshop ehrenbreitstein ist ein kuscheliges tagescafé, betrieben von zwei sympathischen Meeedchen (solo). Gestartet sind wir als infopoint für ehrenbreitstein, weil es hier schön ist und ganz nah an der city. Wir pushen die rechte Rheinseite und wollen eine Alternative zu Koblenz bieten.
Außerdem machen wir alles, was uns Spass macht: Ausstellungen, Konzerte und seit kurzem
Clubabende mit extrem guter Musik. Das alles nicht regelmäßig, sondern wie es sich anbietet.
Das nächste Freitag-Abend-Tanzvergnügen kommt bestimmt!
In der Zwischenzeit gibt es lecker Kaffee und viele infos, was man hier alles entdecken kann....
Tine + Bine

von infoshop-team - am 07.03.2006 13:30
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.