Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
T*, Buttonpusher, vinyl, chicken, zeitzeuge, asos

"zentralplatz"

Startbeitrag von zeitzeuge am 15.03.2006 07:36

moin,

was passiert eigentlich auf diesem wundervollen romatischen "zentralplatz"?

wahrscheinlich gibts bald eine "zentralplatzplatte" an diesem schönen ort... noch größer, noch mehr beton, ein paar schmuddelige currywurstbuden mehr und viele, viele "billig ramschläden".

ich sag da nur: dauuuuuu bist kowelääääääääänz;).

euer zeitzeuge

Antworten:

steht noch nicht fest. nach den landtagswahlen wird es mit sicherheit voran gehen.
man munkelt das ein park entstehen soll, statt einem einkaufscenter..
gruß

zu dau bis kowelenz sag ich: so ist dat geil gäh :D

von asos - am 15.03.2006 14:06
Morgen!
Hab' vor längerer Zeit mal was von einem "Multimedia"-Park oder so gehört. Park wäre toller.

von T* - am 16.03.2006 07:21
das neue residenz wird gebaut :-)

von chicken - am 16.03.2006 10:31
Das bleibt erst mal mindestens 2 Jahre Brachland. Wie ich Koblenz so kenne passiert erstmal nix

von vinyl - am 16.03.2006 14:49
Naja, bis 2011 wird was passiert sein. Da ist nämlich Bundesgartenschau (yeah!) in Koblenz und da wird sich gefälligst rausgeputzt. Und bis dahin ist ja noch sooooo viel Zeit ...

von T* - am 16.03.2006 14:55
... und die momentan schon übertriebenen Säuberungsaktionen gegen die Schwächeren unserer Gesellschaft werden auch noch härter werden...... gemäß dem Motto: "Unsere Stadt soll sauber werden" (wenn auch nur oberflächlich). Hauptsache das Prestige stimmt.......

von Buttonpusher - am 16.03.2006 17:25
Natürlich. Da wird sich geputzt, da wird sich gezeigt.

von T* - am 17.03.2006 07:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.