Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
conny, guy goma, Missle, Neuwieder

Lange Nacht Neuwied

Startbeitrag von Neuwieder am 02.09.2006 23:01

Eine lange Nacht neigt sich dem Ende zu, wie hat es Euch in Neuwied gefallen?? Was war gut was war unterirdisch??

Antworten:

Ich fands echt super gemacht, aber dieser Event wird ja wegfallen wenn die Ladenöffnungszeiten sich ändern. Ich fands ganz gut gemacht. War aber nich so viel los wie vor 4 Jahren. Unterirdisch war ein Radioprogramm

von Missle - am 03.09.2006 10:01
Ich fands vor 2jahren super, tolle atmo un so .neuwied von der besten seite weltstadt mit herz un so. war am nächsten morgen noch auf dem Flomarkt beim möbelcenter,
da hat mir aber der kopf gedröhnt ,musste mich hinlegen un so .Neuwied ist echt toll
wie heisst eigentlich der bürgermeister und was für ne partei stellt den auf wär mal ein foren thema den hab ich am bierbrunnen getroffen sagte das er mich nicht kennt
dabei hab ich ihn gewählt na ja kennt man ja un so. neuwied du perle des urbanen lebens und vor allem sterbens war wären wir ohne dich, nur bäckerjungen und schängel un so .war das wieder ein knaller,was freunde der kultur ach lange neuwieder in der nacht ich mach jetzt meine blauen augen zu und versuche eine mütze schlaf zu finden.

von guy goma - am 05.09.2006 14:57
Ach Guy du alter Zyniker und Possenreißer hab dich Vermisst.
Grüsse Conny

von conny - am 05.09.2006 15:13
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.