Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
12
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
guy goma, apunktauskpunkt, Steve, Mike, Entenfrau, C*, Berger, mike, Tanz oder Stirb, vinyl, DJ Ötzi

Neuer Laden in der Löhrstrasse

Startbeitrag von Berger am 04.11.2006 17:41

Im ehemaligen Restaurant KLOSTERKELLER eröffnet demnächst eine Stimmungskneipe !

Da könnt Ihr euch jetzt wieder die Mäuler ´drüber zerreißen..

Ring frei...

Antworten:

Ich liebe Stimmungskneipen!

von DJ Ötzi - am 05.11.2006 05:15
hat denn einer genauere infos darüber
wer macht das?
website?
wann wird geöffnet?

von mike - am 05.11.2006 10:35
..guuhde Launee...

von Tanz oder Stirb - am 05.11.2006 13:12
also es gibt in Koblenz Ladenlokale, auf denen ein regelrechter Fluch liegt, nämlich dergestalt, daß die Dinger schnell pleite machen. Der ehemalige Closterkeller gehört dazu. Warum soll es dann mit der avisierten Stimmungskneipe klappen? Im übrigen: Pflaumenbaum und andere Etablisments für Friseusen auf Bräutigamschau gibt´s schon genug.

Aus dem Closterkeller wird deshalb schnell wieder der Closed-Keller werden...

von vinyl - am 06.11.2006 14:34
DA geh ich gleich mal hin und trink was

von guy goma - am 08.11.2006 15:26
Bin eben dort vorbei gegangen. Noch ist wegen Renovierungsarbeiten geschlossen! Kennt jemand schon den Eröffnungstermin?

von C* - am 08.11.2006 19:56
Wie wäre es mit einem Konnect-Forum-TÜV, der dort nach Eröffnung eine Abnahme macht? ALLE...versteht sich!!

von apunktauskpunkt - am 10.11.2006 20:41
super idee mach mal ein forum thema draus würde es selbst tun ist aber deine idee

von guy goma - am 15.11.2006 13:28
Sollte der Laden das neue Oberbayern sein, was gerade in RPR1 beworben wurde?
Wenn ich das richtig mitbekommen habe ist heute eröffnung.
Wenn das Oberbayern so ist wie z.B. in Düsseldorf sollte es super werden.

von Steve - am 15.12.2006 12:03
Hä verstehe ich nicht
Ehemals Klosterkeller, Stimmungskneipe, Werbung auf RPR 1, Oberbayern,

Was zum Teufel soll daran super werden.


von Mike - am 15.12.2006 15:06
ja stimmt, wieso sollte der laden gut werden ??

solche läden sind für die forum-leser und threader hier doch viel zu un-cool und kommerziell...
in koblenz und umgebung gibts ja eh nur bauern und scheiss-läden...
alles kommerzielle ist scheisse und un-cool...

gottes segen dass das es nur so eine kleine minderheit hier ist - und im übrigen immer die selben, die über die läden stenkern, wo -unwiderleglich 90% der allgemeinheit hingehen ( siehe agostea oder funpark ) -diese läden sind beide voll...
-aber ich weiss: beides scheiss-läden, dort gehen nur bauern hin.... is kla...

ihr seid die 10 % coolness-factor, welcher die region oben hält...

findet Euch damit ab: den ewigen stenkerern & der mecker-fraktion kann kein veranstalter ´was recht machen, dafür seid Ihr zu wenige...
wa sagt uns das ?: haltet Euch zurück oder wandert einfach aus !

ist ja eh alles zu uncool und kommerziell für Euch...



von Entenfrau - am 16.12.2006 12:35
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.