Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
20
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lt. Worf, Mamma Mia, Gordon0815, dingens, apunktauskpunkt, ~Luna~, DerDUDE, Kathi, C*, der bomber, DarkDancer, guy goma

Treffen auf dem Weihnachtsmarkt

Startbeitrag von DarkDancer am 23.11.2006 20:56

Hey, wir sollten uns alle mal auf dem Weihnachtsmarkt treffen.
Ich würde mich sehr freuen.

Antworten:

wo der markt ist gross???

von guy goma - am 24.11.2006 10:51
[x] dafür
treffen wir uns alle an der eislaufbahn. als erkennungszeichen schlage ich ein braunes taschentuch welches aus der rechten gesäßtasche heraushängt vor. ich bin schon sehr gespannt wie der c* aussieht... terminvorschläge bitte hier ins forum schreiben

von Lt. Worf - am 24.11.2006 13:40
Du meinst: die C*!

von C* - am 24.11.2006 13:51
...und anschließend in der sansibar abtanzen

von der bomber - am 24.11.2006 17:15
Mit anderem Erkennungszeichen, bitte. Braunes Taschentuch hab ich nicht. Wie wärs mit Nikolaus-Mütze? Wo ist die Eislaufbahn dieses Jahr?

von Mamma Mia - am 28.11.2006 08:33
Eislaufbahn ist wie immer auf dem Zentralplatz.

von Kathi - am 28.11.2006 09:55
wir können auch ein rotes oder gelbes taschentuch nehmen.

von Lt. Worf - am 28.11.2006 12:41
Rot ist gut. Ich stehe also dann mit einem roten Taschentuch in der Hand an der Eislaufbahn. Jetzt müssen wir nur noch gucken, wann.
Hey, C*! Kommst du auch? Würde dich echt mal gerne kennenlernen.

von Mamma Mia - am 28.11.2006 17:36
das taschentuch nicht in der hand halten, sondern aus der rechten gesäßtasche hängen lassen. es muss auch nicht unbedingt rot sein, wichtig ist dass es eine der genannten farben ist und dass es aus der rechten gesäßtasche hängt. das ist die tasche hinten an der hose.

von Lt. Worf - am 28.11.2006 23:01
Hallo Zusammen,

das mit den Taschentüschern in der Hosentasche halte ich für eine sehr gute Idee.

Zur Not tut es auch ein auch dunkelrotes Taschentuch rechtsgetragen.

von Gordon0815 - am 29.11.2006 07:34
purpurfarben links getragen würde denke ich auch noch gehen

von Lt. Worf - am 29.11.2006 12:40
Also ein rotes Tuch ...

und wann ?

von dingens - am 01.12.2006 11:18
Wie wäre es mit nem mini-Flashmob auf dem Zentralplatz...aber keine Kissenschlacht...das gabs schon zu oft...

:-)

von apunktauskpunkt - am 01.12.2006 18:40
sonntag, 3. 12., 16 Uhr.
erkennungszeichen: taschentuch welches aus der rechten gesäßtasche hängt. farben vorzugsweise braun, gelb oder rot.

von Lt. Worf - am 01.12.2006 22:19
Am Sonntag kann ich nicht. Ich muss arbeiten. Montag, 17.00 Uhr?

von Mamma Mia - am 02.12.2006 09:52
Und, habt Ihr Euch gefunden?

von ~Luna~ - am 02.01.2007 16:03
Nee. Ist irgendwie im Sand verlaufen...
Ich glaub, die trauen sich alle nicht ;-)

von Mamma Mia - am 12.01.2007 14:08
Stimmt, war echt fürn Arsch

von Gordon0815 - am 15.01.2007 07:32
Mittwoch, 31.1.2007 im Zum Schiffchen.

Nun, wie sieht es aus? Zweite Chance!

dingens und C* haben ihr Kommen ja schon angesagt.

DD

Musikalischer Background:
[forum.mysnip.de]

von DerDUDE - am 28.01.2007 10:10
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.