Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
der bomber, Kathi, Mamma Mia, guestlist, :-), peter pan

cocktailparty

Startbeitrag von peter pan am 04.12.2006 10:32

ich hab gehört, es gibt an weihnachten wieder eine maga-cocktailparty in der suppkultur. allerdings ist die wohl privat und man kommt nur mit einladung rein. weiß einer, wie ich das anstellen muss?

Antworten:

www.c-party.de

von :-) - am 04.12.2006 11:32
tja, sehr geile cocktailparty... aber ohne dich, oeter pan ;-)

von guestlist - am 04.12.2006 11:48
Ist nur für persönlich geladene Gäste und auch schon komplett dicht.

von Mamma Mia - am 04.12.2006 14:06
bähhh..das klingt ja ganz übel...

ick steh ja überhaupt nicht auf möchtegern-elitär-veranstaltungen... daddy-o is mir da schon viel lieber... und an die qualität seiner cocktails kommt in KO eh niemand ran.

also boys and girls.... verschluckt euch nicht - prost ;)

von der bomber - am 05.12.2006 11:26
In der Suppkultur ist dieses Jahr, genau wie in den Jahren zuvor auch, eine Silversterparty für JEDEN! Karten gibt es bereits seit 2 Wochen an den üblichen Stellen, kosten dieses Jahr 17 ¤ im Vorverkauf.



von Kathi - am 11.12.2006 12:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.