Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
18
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Ed, Mamma Mia, vinyl, lille bunt, Devil, Jammin, Rebecca, Agares, Sascha, Deutschlehrer, C*, richtig

Schließt die Suppkultur?

Startbeitrag von Ed am 19.03.2007 18:14

Hallo,

ich habe das als Gerücht aufgeschnappt und wurde heute beim Kontrollbesuch auf der Website mit einem 404 belohnt, was irgendwie ein schlechtes Zeichen ist. Das wäre aber schade - für meine Begriffe eine der besten Locations in Koblenz. Ist da was dran? ;o(

Ed

Antworten:

der suppkultur geht es prächtig.macht daher nicht zu.

und der einzigste pleitegeier hockt bei dir zu hause,nicht bei denen!

heuchler!!!!

von lille bunt - am 19.03.2007 18:57
Terry Pratchett: "'Multiple exclamation marks are a sure sign of a diseased mind.'"

von Ed - am 19.03.2007 19:33
der "einzige"...

von Deutschlehrer - am 19.03.2007 22:28
Der 404-Error tritt bei der Suppkultur immer wieder mal auf. Kein Grund zur Sorge. Die letzten 3 Mal hat sie auch nicht geschlossen.

von C* - am 20.03.2007 00:31
Hab auch gehört, dass es mittlerweile so schlecht aussieht, dass die Supp wohl doch in nächster Zeit schliesst. Das ist ja ne GmbH und da steigt wohl einer nach dem anderen aus und macht was anderes. Das plätschert langsam dem Abgrund entgegen. Schade! Aber in der Innenstadt ist so viel geboten, dass immer weniger Leute da raus gefahren sind. Und Live Konzerte sind eh immer ein undankbares Minusgeschäft. Da kann man froh sein, wenn die ganze Sache null auf null aufgeht.
Dabei hat die Suppkultur ihrem Namen alle Ehre gemacht und echte kulturelle Arbeit geleistet. Aber das Land verteilt die Fördergelder sehr fraglich...
Die einen werden in Koblenz zugeschüttet mit Kohle, die anderen bitten vergeblich.



von Mamma Mia - am 20.03.2007 08:19
Nachtrag @ Lille: Von wem wirst du bezahlt?

von Mamma Mia - am 20.03.2007 08:19
Soviel ich weiss, läuft da auch der Pachtvertrag aus?

von Sascha - am 20.03.2007 11:01
Ich habe da auch was in Richtung Insolvenz der Supp gehört. Man muß einfach abwarten. Only time will tell...

von vinyl - am 20.03.2007 11:25
es stimmt die supp macht zur sommerpause zu....soviel ich weis wird das vom königswerk übernommen. sk2 läuft mittlerweile besser und deswegen wird die supp abgestoßen..!!

von richtig - am 20.03.2007 16:11
mann. wie oft surfste im i-net? 404 und sonstige errors gibts genug. wie oft sind irgendwelche server aus welchen gründen down. ganz abgesehen davon. für den 404 bei der subkultur von gestern bzw. vorgestern gabs einen provider grund: der dns in frankfurt hatte ein kleines schläfchen eingelegt und lies sich nicht zum leben erwecken, genauso wie der dns-2 dazu.

von Agares - am 21.03.2007 00:10
Zitat
Mamma Mia
Nachtrag @ Lille: Von wem wirst du bezahlt?



ich werd von meinen chef bezahlt.das heisst ich arbeite.im gensatz zu dir.freundliche
Argegrüsse. lille bunt

von lille bunt - am 21.03.2007 15:14
@Agares: Nein, kenne ich so nicht - da ist ja wohl ein Wechsel fällig (immer noch down)! Wie gut, dass es nur am Provider liegt - ich habe mir doch tatsächlich Sorgen gemacht... :o/

von Ed - am 21.03.2007 20:21
Jetzt mal schön den Ball flachhalten hier. Solange noch nichts konkretes bekannt gegeben wird, sollten sich hier einige mal ein wenig zurückhalten. Man wird sehen wie es weitergeht.

von Devil - am 21.03.2007 22:50
@ Lille: Nein. Ich meinte doch, von wem Du bezahlt wirst, dass du hier so ein aggressiv-dummes Zeug von dir gibst. Wer du auch bist, du machst das richtig gut mit dieser psycho-nummer. Hut ab!

von Mamma Mia - am 22.03.2007 08:06
Im Sommer läuft der Mietvertrag aus und der wird nicht mehr verlängert! Im Sommer ist es aus mit der Suppkultur!


von Jammin - am 25.03.2007 21:58
Zipp, Zapp, Zupp, zu ist bald die Supp...

von vinyl - am 28.03.2007 07:53
heul, oh nein das wär ja echt schade, wenn die supp schließen würde.. :-(

von Rebecca - am 28.03.2007 13:22
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.