Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
16
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 3 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
lille bunt, vinyl, Mamma Mia, don kringo, Pro Milan, netzer, Nasenpopel essen macht Spass und schm

Der Traum ist aus!?

Startbeitrag von vinyl am 16.04.2007 14:01

Die TuS dümpelt Richtung Tabellenende. Wenn jetzt kein Wunder geschieht spielt sie bald wieder eine Liga tiefer

Antworten:

ja,aber da kommen sie doch her. ist denn das so traurig, fragt naiv, lille bunt


von lille bunt - am 17.04.2007 00:00
@ vinyl: Wart mal ab. Ich glaub, wir rutschen grade noch so mit. Obwohl, da kommen noch heftige Gegner auf uns zu. Ich hab angst vorm Freiburg-Spiel. Ohje, und 1860!! Das wird echt knapp. Aber wenn wir wieder Regionalliga sind, sind die Tickets wieder billiger und man kriegt wieder nen Platz, von dem aus man alles gut sehen kann. Waren irgendwie auch schöne Zeiten...
Aber wenn man mal überlegt, wie wir am Saison-Anfang auf Platz 5 waren!!! Kaum vorstellbar.
Was glaubst Du, woran es liegt, dass wir so abgestürzt sind?

LG Mamma Mia

von Mamma Mia - am 17.04.2007 07:45
regionalliga passt doch eh besser zu koblenz

von netzer - am 17.04.2007 11:10
Zitat
netzer
regionalliga passt doch eh besser zu koblenz


siehste der will auch nach hause. zuhause ist das wo man hergekommen ist.und da ist es doch meistens schön,meint lille bunt

von lille bunt - am 17.04.2007 11:16
@MamaMia: Ich denke, die vereinsinternen Querelen der letzten Zeit haben viel vermasselt. Stichwort: Ein Stadionsprecher will Vorsitzender werden.

von vinyl - am 17.04.2007 12:17
es war doch von anfang an klar dass der verein in der zweiten liga keinen bestand haben wird, weil durch den zufallserfolg des aufstieges der typische koblenzer hang zum größenwahn die manschaft und funktionäre übergeblich gemacht hat. aber letztendlich bekommt jeder was er verdient.

von Nasenpopel essen macht Spass und schm - am 17.04.2007 14:58
danke!lille

von lille bunt - am 18.04.2007 09:31
@ vinyl: ich kenne den Stadionsprecher ganz gut, und wie der das beschreibt, will er ja nicht Vorsitzender werden sondern hat ein kompetentes Team am Start, dass sich bald vorstellen wird. Er selbst hat die Sache in die Hand genommen, weil er eh schon bekannt ist und nicht im Vorfeld von der Presse zerrissen werden kann. So hab ich das verstanden. Ich warte mal ab, was die Präsentation des neuen Teams hergibt.
Aber mal davon abgesehen nerven diese internen Meinungsverschiedenheiten zwischen momentanem Vorstand und Trainer etc. schon ziemlich. Hab jetzt gehört, dass Nessos nach dem KSC-Spiel von Koblenzer Fans angespuckt wurde. Ausgerechnet Nessos! Irgendwie sind wohl alle grad nicht so gut drauf.

P.S.: Sorry, dass ich deine Lille Bunt angegriffen habe. Die verwirrt mich irgendwie...

von Mamma Mia - am 18.04.2007 12:01
das war ja wohl gestern nichts.tut mir echt leid für die fans! bei uns zuhause lief mein vater auch immer so einer fleppe rum,wenn herta verloren hat.
das wird schon,wünsche ich, lille bunt, mit dem tus!!! obwohl ich keine ahnung habe.

von lille bunt - am 23.04.2007 09:05
Ich glaube, mit der TuS ist jetzt wirklich der Ofen aus. Schade oder -wie manche sagen- typisch Koblenz.

von vinyl - am 23.04.2007 16:11
Und jetzt ist auch noch der Trainer weg. Abstieg wäre die einzig wahre Konsequenz für den aktuellen Vorstand.....

von Pro Milan - am 23.04.2007 19:38
hat man denn keinen typen wie den bruder vom münchner höeness an der hand?der hat so richtig profihaft bei der herta aufgeräumt, und wieder in die 1liga geführt.
sagt mein vater,und der hat ahnung,ich nicht. hat er gerade am telef.gesagt.
na ja ich hoffe das es trotzdem klappt, obwohl ein neuanfang ja auch nicht das schlimmste ist. lille bunt ps. was mich gestört hat,war, das die RZ.da mitmischte.rein vom gefühl her.

von lille bunt - am 23.04.2007 21:15
hi,vinyl!komme gerade von einer blöden party.nur fussballgerede.
aber der TUS hat es ja wohl doch geschafft,wenn ich es richtig vwerstanden habe.also glückwunsch!
Lg.lille bunt

von lille bunt - am 12.05.2007 23:20
hey du achtung!!!

von don kringo - am 26.05.2007 22:24
Zitat
don kringo
hey du achtung!!!


auf was soll ich denn achten,du wurzelzwerg.pass mal lieber auf dich auf.
und das meine ich ernst! lille bunt

von lille bunt - am 12.06.2007 22:41
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.