Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
konnect.de - Forum
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 10 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 10 Jahren
Beteiligte Autoren:
Stewie, Vergessen, Hotcher, Kowelenzer

Es tut sich was..ehm. Königswerk

Startbeitrag von Kowelenzer am 30.11.2007 15:57

Im ehemaligen Königswerk tut sich wieder was. Anscheind ab Januar der Treffpunkt für Spass, Tanz und Musik. So steht es im Aushang ;-)

Klingt ganz schön öde!

Weiss jemand was genaueres, Name? Oder Zielgruppe?

Für klingt das nach Ü 40 Laden, buhhhh....

Oder es entsteht wieder etwas wie die Biwel - wäre natürlich prima obwohl das Niveau wohl nie erreicht werden kann.

Antworten:

Ich hab leider keine Ahnung was die da vorhaben,hoffentlich wirs cool.

von Hotcher - am 30.11.2007 17:34
ohh geil. dann können wir ja wieder das delta-sigma-pi-logo an die wand pinkeln.

von Vergessen - am 30.11.2007 19:54
Aha, also der Name steht! Ba-Rock.....na wenn das nicht mal ein Wortspiel ist. Da waren marketing Strategen bestimmt Monate mit beschäftigt. An der Tür steht 2 Februar eröffnung. Na da können die direkt mal bekanntschaft mit dem kowelenzer Karnevalspack machen ;-).
Reißt die Hütte ab....

von Stewie - am 19.01.2008 18:34
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.