Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren
Beteiligte Autoren:
Benno I, bruno

kolumne: youri in amerika

Startbeitrag von bruno am 21.08.2001 11:15

hallo borgis and friends

cheschte-präsi möuz hat es bereits erwähnt, man hört nichts mehr von youri, nicht, dass dies irgend jemand bedauert, nein, jeder der youri kennt, durfte nichts anderes erwarten. die wilden zeiten für kollege youri sind nun vorbei, und zwar für immer! die regierung ist nun zurück und der tiger youri wurde wieder an die kurze leine genommen und zum braven büsi, das nicht mehr faucht sondern nur noch artig schnurrt, umdressiert. gut gemacht isa, so ist dein youri einigermassen erträglich. ich bin davon überzeugt, dass der gute einfluss isas unserem etwas verwahrlosten youri sehr gut tut. viele männer brauchen eine etwas harte hand, nur so werden sie zu gesellschaftsfähigen individuen, youri ist ein klassischer vertreter dieser besonderen spezies-humanum-male. isa ich kann dich nur ermutigen deine erfolgreiche resozialisierungsarbeit fortzusetzen und dich nicht zu scheuen hin und wieder etwas ruckartig an der leine zu ziehen. die arbeit wird sich lohnen, speziell wenn man bedenkt, dass die zeit viel zu schnell vergeht und your bereits im dezember wieder unter uns sein möchte.
ich wünsche dem glücklichen paar noch schöne gemeinsame stunden, geniesst die zeit, ich musste seinerzeit in südamerika ein halbes jahr mit einem kollengen
herumreisen...das war eine hart zeit, youri du glücklicher, du bleibst von dieser ewigen herumzecherei und dieser dauernden anmacherei verschont, du bist zu beneiden.

tschüss, wiitermache

bruno

Antworten:

Saletti Bruno Immergrüth,

Gut gebrüllt, Löwe!! Sägems nor, ond zwar rechtig. Ich bin auch ganz deiner blödsinnigen Meinung!

Mit Borgi-Gruess

Sein Ernährer

von Benno I - am 24.08.2001 08:14
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.