Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
1
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Stony

der Herr Kandidat spricht...

Startbeitrag von Don Stony am 26.08.2001 18:41

Liebe Borggeischter ond Ploggeischterinnen,
zunächst mal ganz ein grosses Lob an das neue Forum. Es ist zwar nicht ganz so übersichtlich wie das alte ond die besten Einträge (meine) fehlen einfach schon. Aber ich bin fleissig am aufbessern. Aber nun zum eigentlichen Grund, warum ich schon wieder unsere Homepage verunstalte. Letztes Mal höre ich doch tatsächlich den Vorwurf ich sei frauenfeindlich eingestellt! Dazu kann ich nur folgendes Sagen:
1. Stimmt das ganz einfach nicht!
2. Würde ich mich schämen wenn das wirklich so wäre
3. Kam der Ausspruch von einer Frau, also kann ich ihn nicht so ganz ernst nehmen.
Ich weiss nicht ob das so intelligent war, den letzten Satz zu schreiben. Mir wurde auch schon der Tip gegeben, wenn ich aufgenommen werden möchte, solle ich besonders zu Frauen nett sein. Würde ich gerne. Aber schleimen ist so schwierig, da eine Frau nie gleichzeitig schön und intelligent sein wird. (Sonst wäre sie ja ein Mann). Ich bin sicher, die holde Weiblichkeit versteht mein Dilemma. Aber habt ihr gehört, was der letzte Funkspruch des Raumschiffs Enterprise war? "Ich lass jetz die Frau ans Steuer!". Bringt uns auf die Frage, was macht eine Frau im Raumschiff?
Jetzt konnte ich halt mein Schandmaul schon wieder nicht halten. Die Antwort zur "Frau im Raumschiff" gibts das nächste Mal (sonst kann ich mich an unserem nächsten Höck nicht blicken lassen).
hasta la vista
Don Stony

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.