Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Robi, bruno, Möuz

Youri an der Kette?

Startbeitrag von Möuz am 06.09.2001 17:39

Damit auch wieder einmal über Youri gesprochen wird.
Isa hat es geschafft, dem Youri einmal etwas anderes als Fussballtempel
zu zeigen, sie hat in, ganz kurz an der Leine (hat man gemunkelt), nach dem er immer von der Miss So und So träumte, in ein Männerkloster gesteckt, hoffe wir nur das diese Tage bei Youri einwenig Besinnung hervorgerufen haben, aber das er nicht gleich umgepolt worden ist, und plötzlich bei Sigfried und Roy landet.
Bravo Isa.
Ond öbrigens BRUNO BRUNO BRUNO!!!!

Cheschte Presi Möuz

Antworten:

Thema Kette
bin ja auch ein wenig zurückgebunden worden, aber zu diesem thema kommt mir doch gleich auch etwas in den Sinn.Youri an der Kette? ja so schnell gehts halt. frauen verändern halt unser Leben schlagartig , wem ist das auch nicht schon so ergangen. in letzter Zeit fällt mir auf dass gewisse Mitglieder ab gewissen nächtlichen zeiten die sofortige Flucht nachhause ergreifen und nicht mehr im Samba-Chäller,oder in der Synagoge gesehen werden. Solch plötzliche Müdungserscheinungen sind eigenartig.ja was ist denn da passiert ? Die Zeit holt einem halt schnell ein. Die Gründe mögen verschieden sein. Aenlichkeiten mit dem aktuellen Verfasser von " Jouri an der Kette" sind rein zufällig und sicher nicht beabsichtigt.Habe eh andere gemeint!
Wünsche allen einen schönen rest ond es tolls langs(wo au emmer)Weekend.

tschau zäme

de robi

von Robi - am 06.09.2001 18:59
zum tema kette:
du hast recht robi "an die kette genommen zu werden" kommt in den besten familien vor und in den meisten fällen ist das umfeld, der an an die kette genommenen, bei weitem nicht unglücklich über diesen umstand. das paradebeispiel ist ja unverkennbar unser youri in amerika. wenn du in deinem bericht schreibst, dass du möuz in diesem zusammenhang nur zufällig angesprochen hast und eh andere gemeint hast, bin ich sicher, dass du bestimmt nie am leben an mich gedacht hast. ich war nämlch am besagten abend im samba-chäller anwesend!! aber wie war das mit möuz, ich glaube er wurde doch an der kette aus dem kreuzsaal abgeführt??!?

ich wünsche allen an- und nichtangeketteten ein schönes angekettetes oder nichtangekettetes wochenende.

gruss
bruno....wiitermache

von bruno - am 07.09.2001 10:53
hoi bruno
logisch hani ned dech gmeint, mer ältere händ jo au scho zemle en langi leine, wo üs jo de usgang erlaubt. jo do gets halt ebe no anderi bischbel, aber lömer das.

es schöns freis wocheend wönschi i allne

robi
vo de mettwochgsgroppe

von Robi - am 07.09.2001 11:39
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.