Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 4 Monaten
Beteiligte Autoren:
Youri, bruno, Brause, Webmaster, Benno I, Der richtige Webmaster

brause

Startbeitrag von Benno I am 19.09.2001 15:13

Hilfe, hilfe!!!!!!!!!??????????

Kann mir jemand helfen. Was für ein komischer Autor unter dem Pseudonym "Brause" verirrt sich hier im Borgi-Forum??? Hier kann es sich ja wohl kaum um einen Insider handeln.

Ob da wohl einer mitmischtelt, der zur jüngsten Musig in Rothenburg gehört??? Sollte es sich da wirklich um einen solchen Zwerg handeln, so sollte sich dieser schnellstens zu erkennen geben!!!

Sonst "uuuuuufhöre......."

Gruss
Benno I

Antworten:

Pfui!!!!

Wer kennt denn hier die Brause nicht? Ich kenne nur Benno, von Benno1 habe ich noch nie was gehoert. ;-)

ned ufhoere, wiitermache!!!

von Youri - am 19.09.2001 17:25
Hallo Youri,

Man kennt die Brause wirklich nicht!!! Oder kannst du mir helfen????
Ja sind denn meine Vermutungen doch richtig???

uuuufhöre, ned wiitermache!!!!!!!!!!!

Gruss

Dein Ernährer

von Webmaster - am 19.09.2001 17:34
Jetzt meldet der sich noch unter falschem Namen!!! Pfui!!! :angry:

von Youri - am 19.09.2001 17:41
Servus

Auch wenn du der Ernährer bist, mein lieber Paps. Die Namen anderer Personen werden bestimmt nicht missbraucht! Und schon ganz bestimmt nicht der "WEBMASTER" !!!


:mad: Du Urkundenfälscher!!! Du!!! :mad:

Wenn nochmals ein solcher eintrag ins Forum geschrieben wird, muss ich ihn löschen!

Der Webmaster


von Der richtige Webmaster - am 21.09.2001 06:53
Hei Benno

E chline Hewiis:

Brause = Ratte!

Gruess
Brause

Fläckegosler Roteborg


von Brause - am 21.09.2001 11:42
es gibt immer wieder spitznamen, wo man sich fragt wie die entstanden sind wie z.B. vali, schnetzu, fige, bio, häge u.s.w.
bei "ratte" ist aber alles klar, wenn man das foto betrachtet!
nichts desto trotz ist es schön ratte hin und wieder auf unserem forum zu anzutreffen.

gruss
bruno....wiitermache

von bruno - am 21.09.2001 15:06
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.