Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
11
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Lutz, Thomy Häfliger, bruno, Blasi II, Thomi Häfliger

Juhu ich komme

Startbeitrag von Lutz am 21.09.2001 10:01

Hi!!! :-)
Ich hab entlich die erlaubnis bekommen euch im Februar zu besuchen!!!
Es kommt zwar wahrscheinlich eine meiner großen Schwestern mit,aber dass stört doch hoffentlich niemanden!
Gell Bruno???!!!!! (Sie is 21)
SALU
Lutz

Antworten:

hallo lutz

kannst du uns bitte die technischen daten deiner schwester durchgeben!
besten dank.
gruss
bruno

von bruno - am 21.09.2001 10:31
Is das nötig??
Ich weiß sie nicht auswendig und fragen kann ich sie voraussichtlich erst an Weihnachten!

von Lutz - am 21.09.2001 10:44

Ich will sie sehen!!!!!!!!!!Nimm sie mit!!!!!!!!
Die Masse interessieren mich nicht!!!!!!
Ich bin nicht heikel!!!!!!!!!!

Grüsse
Trömmeler Häfliger

von Thomy Häfliger - am 24.09.2001 07:55
Auah, ich hab noch was vergessen!!!
Du schreibst ja in der Mehrzahl. Nimm bitte, bitte, alle deine grossen Schwestern mit. Keine Angst, sie könne alle bei mir übernachten. Ich hab genug Platz.
Bitte schreib mir trotzdem, wieviele kommen!
Oder noch besser, ruf mich an: aber nur über die folgenden Nummer, ich will ja keinen Aerger: :hot:

041/984.01.21


Thomy Häfliger, Trömmeler

von Thomy Häfliger - am 24.09.2001 08:41

Fäschung: Juhu ich komme

Bei den beiden vorstehenden Beiträgen handelt es sich um perfide Fälschungen!

Erstens schreibe ich Thomi nie "Thomy" zweitens ist der Text zu primitv und drittens unterschreibe ich nie mit "Trömmeler".

Das soeben über den Text durchgeführte IQ-Rating hat ergeben, dass diese einfache Buchstabenfolge nur einem Bläserhirni entstammen kann.


Gruss

Thomi, der Echte


PS: Hat da wohl ein sich im freudentaumel befindlicher frischgebackener Schwiegervater etwas gar zu dreist in die Tasten gegriffen?

von Thomi Häfliger - am 24.09.2001 08:50
Hey Lutz,

Das ist ja gewaltig, wie auch immer du kommst und dann gleich noch mit deiner Schwester - respekt - du hast es tatsächlich geschafft. Dann werden wir uns ja in Luzern treffen und deine Schwester auch gleich kennenlernen. Schick uns doch vorab ein Foto von deiner Schwester und dir, damit wir euch auch sofort wieder erkennen.

von Blasi II - am 24.09.2001 14:43

Re: Fäschung: Juhu ich komme

na aber hallo

was ist denn dieser thomy h. für ein einfältiges arsch. sich unter einem falschen namen im forum zu melden, ist nicht nur äusserst feige und dumm, es zeugt auch von absoluter respektlosigkeit.
falls du thomy h. nicht den mut hast unter deinem eigenen namen kumpels anzufiggen, dann lasse es einfach sein, du kannst die einträge auch nur lesen und dann wieder aus dem forum verschwinden!!!

gruss
bruno....wiitermache (ausnahme dieses schlappschwanz thomy h.)

von bruno - am 25.09.2001 10:58
Du Ferkel!!!

von Lutz - am 27.09.2001 16:21

Re: Fäschung: Juhu ich komme

Von wem ist diese nummer : 041 9840121?

von Lutz - am 27.09.2001 16:23
Endlich mal einer der höflich ist! :)
aber leider habe ich keine möglichkeit zu scannen und müsste Fotos wenn per Post schicken doch ich verfüge z.Z. über keine Adresse!
Falls ihr ein Vereinshaus oder etwas ähnliches habt könntet ihe mir die adresse schicken und ich werde euch ein paar Fotos zukommen lassen!!!
Danke :)
Lutz

von Lutz - am 27.09.2001 16:28
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.