Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
Reto, Webmaster, Chlötzli, Marlene, bince, bruno, Robi

Wahlstudio, na ja

Startbeitrag von Robi am 28.09.2001 14:53

hoi zäme
wertvorstellige i üsere gsellschaft send meini gsonke.das sch...speli möchit mehr vo de mettwochgsgroppe nöme met.mer gratulierit i de sa-groppe.
Bruno, weisches du . esch det amigs öberhaupt öber go baschtle oder händ di eifach nome mehreri pc's?

i verträtig vo de ganz mettwochsgroppe
gruss robi

Antworten:

Hei Robi,
ech glaube eifach, dass euse unprofessionel Webmaster de Chlötzli sini Töpe em Spel gha hed! Leider hed är secher gester es bitzeli verschnoret!!! schaaaaaddd Chlotz!
esch eifach echli sehr unprofessionel! obwohl das absolut nüt gäge d Samstigsgroppe söll si...
Das Wahlstudio, tja, säge nümi...

es Mettwöchlerli ond Guru Robi Ahängerli
bince

von bince - am 28.09.2001 15:02
hallo mittwoch!
was ist überhaupt samstag??
gruss, donnerstag!

von bruno - am 28.09.2001 15:08
Muess aso scho säge, be froh chan ech onder de woche am obig go baschtle! D'effizienz esch jo wohl onbeschtrette wesentlech höcher als amene samschtig morge! Do gniess ech doch lieber in volle zöge e prob am friitig obig ohni hei z'jufle!
en stolzi mettwochOBIGbaschtleri, marlene

von Marlene - am 28.09.2001 15:26
Sorry Bince,
aber leider bin ich nicht die gesuchte Person, die das Wahlstudio verfälscht. Ich gebe zu, dass ich die Möglichkeit hätte. Aber nutzen werde ich das bestimmt nur bei der Abstimmung um die Kandidaten!!! Vorallem wäre ich nicht so doof und korrigiere die Anzahl abgegebener Stimmen um hunderte von Punken!!! Ich habe auch ein Interesse, dass ihr die Seite mit dem Wahlstudio nützt und bin glücklich über jede Kritik.
Ich hoffe, dass der dafür verantwortliche Judas in Zukunft die Abstimmungen in Ruhe lässt. :mad:

Leider habe ich das Wissen noch nicht um so eine Abstimmung selber zu prorammieren. Dadurch kann ich auch keine Sperrung einbauen.

Chlötzli

von Chlötzli - am 29.09.2001 10:33

MANIPULATION, BETRUG, BEINFLUSSUNG....etc.

Nur um es klar zu stellen.... auch ich dementiere jegliche Aussagen darüber das meine Wenigkeit, die Wahlergebnisse hinsichtlich des Erfolgs der Samstagsgruppe in jeglicher Art manipuliert haben soll!!! Auch wenn es sehr naheliegend erscheint das ich, als Besucher des fröhlichen Samstagmorgen-kater-bastelns dies getan haben soll, ist es nicht so.

Jedoch kann ich mich in keiner Art und Weise über diese "schein" Manipulation beschweren.

astalapasta Reto

PS.: Es muss ja auch nicht zwingend eine Manipulation gewesen sein ;o))))

von Reto - am 02.10.2001 15:55

Re: MANIPULATION, BETRUG, BEINFLUSSUNG....etc.

Servus ihr Verunsicherten Forumsbesucher


Ich muss euch mitteilen, dass es rein theoretisch möglich wäre, dass das Abstimmungsstudio gar nicht manipuliert wurde.

Wir hatten nähmlich letzte Woch über 2000 Besuche auf unser Borggeischter-Homepage!!!! Das hats nicht einmal beim Start dieser Seite gegeben.

Also, servus

der Webmaster

von Webmaster - am 02.10.2001 19:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.