Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
2
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 2 Monaten
Beteiligte Autoren:
webmasta, Blasi II

Nun hat ihn doch der Mut verlassen!!

Startbeitrag von Blasi II am 03.10.2001 09:37

Eigentlich war es von Anfang an klar, dass Youri und Isa nicht geheiratet haben, dass sie dazu noch zu dritt nach Hause kommen sollen, war dann doch der Gipfel der Müllerschen spinnerei. Alle hatten ihren Spass und schmiedeten Pläne welche, so vermute ich OPA-Benno einfach über den Kopf wuchsen und Youri dazu zwang dem ganzen ein Ende zu setzen. Fall dies wirklich der Fall ist, müsste man nochmals eine zusätzliche Ofensive starten, denn es gibt inzwischen sehr viele Leute die davon gehört haben und es auch tatsächlich glauben.

Man sollte dem Müller-Clan endlich klar machen, dass man nicht nur mit irgendwelchen gestellten Fotos kurz ein paar Leute verarschen kann und ich zitiere Youri alle daheim gebliebenen als Blond bezeichnet. Nicht einmal unser Mörzi konnte diese Geschichte glauben. Daher rufe ich dazu auf, die bereits in den Startlöchern stehende Aktion (siehe Mail von Bruno an die Borgis) unverzüglich zu lancieren.

Amerika under Attack hies es vor drei Wochen und von heute an heisst es "Müllers under Attack"

Es grüsst euch General Schwarzkopf

Antworten:

apropos Opa.....

....schaut mal ins Wahlstudio und Stimmt fleissig

von webmasta - am 04.10.2001 18:51
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.