Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
6
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Stony, Vali, bruno, Krane, Nostrum

Wieviel zeit habt ihr

Startbeitrag von Nostrum am 12.10.2001 14:07

Ich glaube so viel wie hier gequasselt wird arbeitet keiner von euch

Antworten:

doch doch...

von Krane - am 12.10.2001 14:10
arbeiten???....arbeiten???..... habe ich auch schon gehört!

übrigens...wer verdammt ist nostrum, wir borgis hassen diese anonymler.

gruss
bruno....wiitermache

von bruno - am 12.10.2001 14:29
Ich habe im Moment unendlich viel Zeit, weil ich Ferien habe. Ausserdem könntest du dich wirklich gopferdori nomol mit deinem echten Namen melden, du Schwerarbeiter. Ich stehe schliesslich auch zu dem geistigen Müll den ich hier verbreite und setze mit jedem Eintrag meinen guten Ruf, den ich eigentlich gar nicht habe, aufs Spiel. Also, du Arbeitstier, ich wünsch dir noch einen schönen Abend und wundere mich, das du andere anruggst von wegen nicht arbeiten, selber aber scheinbar auch Zeit hast, deine absolut sinn-nutz-und witzlosen Einträge ins Forum zu stellen.

wiiterprobe


von Don Stony - am 12.10.2001 14:41
Hei Brrrrrrrrrrrruno,

losch langsam noche, de Blasi hed scho gliichvöu iiträg wie du.

von Don Stony - am 12.10.2001 14:59

Quick Dating für den anoymen quaksalber!

Ich, m, 27 such dich für erotische spielereien der besonderen art. für tanzen reisen, lesen und vieles mehr.
Sinnlicher, schlanker und gefühlvoller Mann sucht kultivierten, humor- und ehrlichen Menschen für feste Beziehung.


Gruss das Monstrum!

P.S.

Bitte unterlasse die anonymen Meldungen in unserem Forum oder noch besser, melde dich mit wirklichen Namen bei mir und wir könnten uns kennenlernen!


Monstrum Vali

von Vali - am 12.10.2001 15:42
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.