Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 16 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Robi, Thomi Häfliger

Aufruf zum Boykott

Startbeitrag von Robi am 14.10.2001 11:31

geschätze ehrliche Forumbenützer
immer wieder ärgern wir uns über, wie es thommy richtig sagt, anomyme pisser.
Diese nichtsagenden, niveaulosen Einträge im Forum, von kaum menschenwürdigen Kreaturen geschrieben,welche nicht zu ihrer eigenen dämlichen Identität stehen können, verunstalten unsere Homepage.

Mein Vorschlag:
Wir boykottieren diese Einträge und werden sie in Zukunft einfach nicht mehr öffnen,so wird es dieser ersten eifachen Gattung von homo sapiens mit der Zeit schon verleiden ,namenlose Einträge zu veröffentlichen.
Mir ist bewusst, dass nicht immer alle Einträge identifizierbar sind, aber wir kennen ja unsere Namen und die meisten von unseren ehrlichen Mitbenützern.
Eine Dankeschön an alle, die zu Ihrem Namen stehen können.

ein ehrlicher Forumsbenützer

robi

Antworten:

sorry thomi

has z'spot gmerkt. schrib ne devör jetzt zwöimol rechtig.
esch guet so thomi.ned das no meinsch ech heig de brecht letzemol gschrebe.

gruess robi

von Robi - am 15.10.2001 08:32
Null Problemo, Robi
Ich kenne Dich genug gut um zu wissen, dass dieser Kak vom letzten Mal nicht von Dir stammen kann.

Gruss und eine schöne Zeit

Thomas

von Thomi Häfliger - am 15.10.2001 08:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.