Wie man es nicht machen sollte....

Startbeitrag von Thomi Häfliger am 25.01.2002 08:01

.... das Schreiben, natürlich

Guten Morgen Rothenburg und Umgebung

Als kleien Hilfe für Forumsmuffel hier einige Beispiele, wie man es eben nicht machen sollte:


Stilblüten aus Schüleraufsätzen


Nachdem die Männer200m gekrault hatten, wickelten die Frauen ihre 100m Brust ab.

Meine Mutter betreibt eine Boutique. Soeben sind die neusten Pariser Modelle eingetroffen, die nun bei ihr ausprobiert werden können.

Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen in die Luft schiffte.

Mit einem guten Buch kann ich mich mehr befriedigen als mit irgend etwas anderem.

Die Jahre in denen der Februar 29 Tage hat, nennt man Wechseljahre.

Unsere Wohnung ist viel zu klein und wir sind so beschränkt, dass wir nicht einmal ein zweites Bett aufstellen können.

Mit starkem Strahl gaben die Feuerwehrmänner ihr Wasser ab.

Beim roten Kreuz widmen sich die Männer und Frauen der Liebe. Manche tun es umsonst, mache werden dafür bezahlt.

Es war eine machtvolle Demonstration. Der Marktplatz war voller Menschen. Noch in den Nebenstrassen pflanzten sich Männer und Frauen fort.

Als unser Hund nachts zu bellen anfing, ging meine Mutter hinaus und stillte ihn.

An einem 17. November hat die Welt mein Licht erblickt.

Mein Vater ist Friseur. Vor zwei Monaten haben wir umgebaut. Während dieser Zeit wurden die Kunden hinten rasiert.

Der Zug fuhr im Bahnhof ein und langsam entleerten sich die Fahrgäste.

Als einem Entschuldigungsbrief an den Lehrer: Maria kann heute nicht in die Schule kommen. Es kommen oben und unten. Sobald es ihr nicht mehr kommt, kommt sie wieder.

Wir gingen mit unserer Lehrerin spazieren. Im Park gegenüber war ein Haus wo Mütter ihre Kinder gebären. Eine Gebärmutter schaute gerade zum Fenster heraus und winkte uns freundliche zu.

Wir haben eine Hund. Er ist brav und frisst alles, er liebt besonders kleine Kinder.

Die Alp liegt hoch im Gebirge. Dort oben gibt es Sennen und Sennerinnen. Im Frühling wird aufgetrieben und im Herbst abgetrieben.

Unser Lehrer sucht ein Zimmer mit Bett, in dem er unterrichten kann


Salve

Thomas

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.