Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
8
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 5 Monaten
Beteiligte Autoren:
Don Stony, Robi, d Süesswinkel Lehrtöchtere, bruno, Adidas, Blasi II, d Süesswenkel Lehrtöchtere

Tote Hose

Startbeitrag von d Süesswenkel Lehrtöchtere am 22.05.2002 11:50

hmm.... Tote Hose ???
Esch Rotheborg usgschtorbe??

Antworten:

Tote Hasen


Mer ghöred zu de arbeitende Bevölkerigsschecht ond drom hemmer halt ned förigi Zyt z'metzt im Nomitag ufs Phorum z'schriibe.

mit hosigen Grüssen
ech



von Don Stony - am 22.05.2002 14:03

Re: Tote Hasen

Du ond Arbeiterschecht.

Du ghörsch doch zo dere Groppe vo Mönscheaffe wo of chöschte vom Stürzahler läbt ohni dass er deför muess schaffe.

Blasi II
En ehrleche Bürogommi :cheers:

von Blasi II - am 23.05.2002 07:36

Re: Tote Hasen

Soso Blasi

Ich hoff du hesch din Iitrag wärend de Kaffipause gschrebe, söscht müesst mer mol med dim Chef rede.

Gruss
Adidas

PS: sone chlieni Ausziit darf ech mer scho mol gönne.

von Adidas - am 23.05.2002 09:35
hallo zuckereckentöchter

auf das risiko hin, dass ich von robi, eurem grössten fan, wieder gerügt werde, möchte ich doch meine meinung zu euren, wie immer äuserst geistreichen
einträgen kundtun.
ich habe mir die bilanz euer letzten 10 einträge auf dem borgiforum angeschaut und festgestellt, dass ihr pro eintrag auf sage und schreibe 12 worter kommt (inkl. satzzeichen). das kanns ja wohl nicht sein!!?!?!
ich möchte euch dazu ermuntern irgend ein thema zu lancieren, ruugt jemanden an, behauptet irgendwas das gar nicht stimmt, plappert ein geheimnis aus (seit einfach ganz frau), oder rührt in der gerüchteküche, dass sich die balken biegen! die antworten auf eine gute story kriegt ihr ganz bestimmt!
habt ihr euch übrigens schon für den kastenlauf angemeldet?

gruss
bruno.....wiitermache

von bruno - am 23.05.2002 11:02
Hallo Bruno

Ja Ja, so sicher wie das Amen in der Kirche, dass ich mich auf deinen Eintrag hin melde. Nein, in einem Punkt gebe ich der recht, dass kann's ja wohl nicht sein. Über 10 Einträge und ein paar lächerliche Wörter. Ich werde mal ein ernstes Wort mit den Zuckerpuppen reden. Aber noch viel schlimmer finde ich, dass ein gestandener Mann von über Vierzig seine Freizeit damit verbringt die Wörter der Forumsbeiträge zu zählen. Nun ja, es kann ja jeder machen was er/sie will während der Mittagszeit. Nur verstehe ich dich natürlich, es hat ja nur für einen sehr kleinen Wörtersalat gereicht.
Aber eines muss man dem Beitrag mindestens attestieren, er weckte die Forumsgemeinde aus dem Tiefschlaf, und es wird wieder mächtig geruggt, und das ist doch gut so, oder ?

Gruss

Robi

Übrigens: Manchmal ist weniger mehr !?!?!

von Robi - am 23.05.2002 15:30

W.I.M.

Tschou Roberto,

was genau ist jetzt dein Eintrag, weniger oder mehr?

Apropos: Habt ihr gut ausgeschlafen an Pfingsten? Ich hab wirklich versucht die Kinderlein ruhig zu halten :D aber habs leider nicht geschafft.

Bis zu de nöchschte Pfengschte

Don Stony, schöner ist besser


von Don Stony - am 23.05.2002 16:41
Hallo Ihr Borgis!

Auso ehrlech Bruno! meh als 12 wörter(inklusive Satzzeiche) hämmer secher härebrocht!!!?ond Robi das wömmer denn jo gseh wenn du met eus es ERNSCHTS!! Wort wotsch rede hmm??
Mer send set weis ech wie lang am üebe före Kaschtelauf aber metmache... naja denn ben ech am packe!! ond am sonntig ide Ferie..! passt ned so!
Don Stony auso ech ond Brigitte schaffed öppe tuusig mol meh als du oder nomeh!
ond händs verdienet wenn mer mol wäred de Schuel rasch is Forum dörf go froge was do enne los esch!! (oder ebe wenn nüüt los esch)

Grüessli Petra

P.S: Dasmol hämer sechr meh als 12 Wörter! Dä Itrag steigeret euse Dorchschnett Extrem!! :spos:

von d Süesswinkel Lehrtöchtere - am 24.05.2002 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.