Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 10 Monaten
Beteiligte Autoren:
Marlene, titi, Tonio, Don Stony

BACK IN BLACK

Startbeitrag von Don Stony am 08.08.2002 14:24


BACK IN BLACK

:hot: Kumba yo liebe Forumisten, :hot:
der Moment auf den seit Beginn der Sommerferien alle gewartet haben, ist da: Don Stony is bäck on se forum.
Vorbei die Zeit der endlos langatmigen und sinnlosen Namenstaggratulationen, des sich-ohne-Ende-schöne-Ferien-wünschens, des Sich-von-irgendwelchen-dahergelaufenen-nivealosen-Muniseckuhannis-anruggen-lassens.
Endlich ist nicht mehr jeder Eintrag ein von Titi geschaffenes philosophisch-rhetorisches Kunstwerk als Zitat des Tages getarnt, welches für einen Normalbürger mit dem durchschnittlichen Schuhnummer-IQ ewig ohne Sinn und Zweck bleiben wird.
Endlich müssen wir uns nicht mehr nur die frustrierten Laudatien von Aktivehrenmitgliedern anhören, welche zwanghaft und im Schweisse ihres Angesichts nach einigermassen glaubhaften Gründen suchen, warum sie gar nicht auf die Naue gewollt hätten.
Endlich müssen wir nicht mehr auf meine Einträge verzichten, welche ich im vollen Ernst und ohne Korrekturen (und so unterzeichnet damit mich alle sofort kennen und nicht mit meinem Mädchenname Mörzi oder so) ins Forum setze.



Die Anruggi Saison 02/03 erkläre ich hiermit für offiziell eröffnet, hoffentlich werden brennende Fragen geklärt wie:
-- Darf Youri auf der Naue länger bleiben als am Grömputornierfreitag?
-- Ist wirklich D'Ursi mit Fäbse und Angie zu Robi nach San Diego und Marlene ans Heitere (oder umgekehrt?)
-- Sind Titis nächste Einträge wirklich von Titi oder von Mörzi, die sich an Titi rächen will oder von Babs, die beleidigt ist weil Mörzi sich alleine an Titi rächt oder sind Babs' Einträge nun von Titi, damit er das Mörzi wieder für sich gewinnt oder sind alle diese Einträge gar nicht von Babs, Titi oder Mörzi sondern von bruno, der sich ja auch schon lange nicht mehr hat hören lassen oder sogar von Thomi Haflinger, der sich nicht getraut unter seinem richtigen Namen wieder im Forum einzusteigen?
-- Wird irgendjemand mal irgendein Zitat des Tages verstehen oder nicht?
-- Wieviele Leute fallen auf der Naue ins Wasser? (oder fällt die ganze Nauenfahrt ins Wasser?).

Ich möchte mich natürlich jetzt nicht einfach verabschieden, ohne euch noch ein zwei Worte zu meiner Absenz zu sagen.

-->Als erstes wollte ich natürlich sehen, ob ohne mich auch noch etwas läuft auf dem Forum. Antwort: Ja, aber das Nachlesen braucht ca. 5 Tage, weil man unweigerlich bei jedem zweiten Eintrag einnickt.

-->Dann wollte ich auch mal anderen eine Chance lassen, auf Platz 1 in den Forum Top Ten aufzusteigen (was natürlich niemand geschafft hat, Apropos, für die, welche es noch nicht gewürdigt haben: Trotz der langen Absenz ist nicht mehr The one and only man auf Platz 1 der Forumcharts, nachdem er seit Beginn des Forums das Zepter in der Hand hatte, hat er es still und heimlich wie er ist, innerhalb der Familie an The one and onlys one and only göttibueb weitergegeben. Ich fühle mich geehrt).

-->Zu guter letzt hab ich in den Ferien zusätzlich zu meinem Migros-Umbau-Tschob noch einen Nebentschop (80%) als Näbuhörner Tambourmajor angenommen, der mich doch ein wenig beansprucht hat, aber sie blasen jetzt wieder am richtigen Ende rein. Mit den verbleibenden 20% melde ich mich vielleicht als Vizetambi und 1.Soprantrombose bei den Lozärner Krachmachern, damit ich die harte Zeit bis zu unserem Probebeginn überbrücken kann.

Auf luder fiegen
Don Stony, back in black


   
   


Antworten:

Die Rückkehr des Teddybären

Lieber Herr Stony
Schön dich wieder auf dem Forum anzutreffen. Selbstverständlich
haben uns deine kreativen, endlosen Einträge gefehlt. Wie du selber
geschrieben hast, haben wir uns mit belanglosen Themen herumgeschlagen,
was jetzt mit deiner Rückkehr aber sicher ein Ende findet.

Zwischendurch noch hurti eine alte Bauernregel:
"GEHEN DIE BORGIS MIT DER NAUE AUFS WASSER
TUN SIE DIE ALTEN AM UFER LASSEN !"

So, werter Stony, du wolltest uns noch was über deine lange Absenz berichten.
Erzähl uns doch von deinen Dreharbeiten im Film "Herr der Ringe".
Hat es dir gefallen den Hobbit Frodo zu spielen oder möchtest du lieber
wieder im "Der kleine Eisbär" den kleinen Bären "Brauni" darstellen?

Sollte deine Schauspielerkarriere jedoch plötzlich ein jähes Ende finden,
kannst du bei meinen Kindern den Teddybären spielen. Der Alte Teddybär
wurde drum vom Hund gefressen und so brauchen wir jetzt einen neuen
Bäri.

Zum Schluss noch hurti eine neue alte Bauernregel:
"WERDEN AUF DER NAUE WÜRSTE GEGESSEN
SIND DIE ALTEN SÄCKE BALD VERGESSEN"

Gruss ond es schöns weekend
Tonio

von Tonio - am 09.08.2002 10:01

aktivehrenmitglieder

es ist so schön zu sehen, dass es ex-aktiv-mitglieder gibt, die ihren austritt noch immer bereuen.
von der musikalischen besetzung her, hat es für euch noch ewigs platz,
email an mich und ihr kriegt das begehrte anmeldeformular!

sodann zu meiner bauernregel (kann auch als zitat des tages betrachtet werden):

nur die auf der nauen sind die schlauen!

gruss the man with the plan

titi

von titi - am 09.08.2002 11:05

Re: Die Rückkehr des Teddybären

Lieber Toni
Ich verstehe Deine Betrübtheit durchaus. Aber - sei doch froh, so brauchst Du Dir wenigstens keine Gedanken zu machen, ob nun der Bikini mit Tigerfell oder vielleicht doch derjenige mit Bärenfell wärmer ist.
Sonnige Grüsse
Marlene

von Marlene - am 09.08.2002 11:05
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.