Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
3
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
Voice of Forest-City, bruno, Blasi II

SKANDAL !!!!!!!!!

Startbeitrag von Blasi II am 23.09.2002 10:00

SKANDAL !!!

Da sitzt man am Freitagabend im Sambachäller und trinkt gemütlich ein Bier und ist umgeben von den Schoggi Gogo Leuten und wird bestens von Jousi unterhalten, da platzt plötzlich die Bombe:

Der selbsternannte Schlagzeuggott TOM THE VOICE HÄFLIGER will sein Instrument verlassen und zu den Bläsern wechseln. Man stelle sich vor Benno I würde Trommel spielen, das wäre so ziemlich die gleiche Katastrophe. Es wird gemunkelt, dass the VOICE an der Fasnacht Trompete spielen will und dabei Benno I Opa Hoomer Müller als seinen Mentor wünscht. Wenn das nur gut geht.

En Guete an alli Forümler

Blasi II

Antworten:

SKANDALGERÜCHT !!!!!!!!!

aber hallo, hallo, hallo!

zum glück habe ich schon zu mittag gegessen, da mir solche schrecklichen gerüchte leicht auf den magen schlagen. ich hoffe auf ein umgehendes dementi
von "voice" alias thomi häfliger, noch ehrenpräsident des hochwohllöblichen cheschteregisters. wenn ich nur schon daran denke, dass an dieser geschichte ein funken wahrheit klebt, kommt mir das kalte kotzen.
also voice, tell us the truth!


gruss
bruno.....wiiteroderäbeneed

von bruno - am 23.09.2002 10:42

Ich dementiere nicht jeden Schrott!!!

Liebe Gutgläubige

Wenn Euch einer irgendwann in der Nacht von Freitag auf den Samstag, in einer verrauchten Spelunke, lallend erzählen würde, ich wäre in ein Trainingscamp der Taliban eingetreten, müsste ich das dann auch dementieren?

Wenn nicht, warum sollte ich dann etwas dementieren, das noch absurder klingt?

Bruno, wenn Du meine Ehrenpräsidentschaft beim Cheschteregeschter noch einmal von einem solchen Vom-Höhren-Sagen-Kak abhängig machst, dann werde ich wütend!!! Dann bringe ich Dir eine Kiste Feldschlösschen und sorge dafür, dass Du, angekettet auf dem Fleckenplatz, Flasche für Flasche Deine Eichhofgurgel hinunterfletzen lassen wirst!

Josua, meine Aufforderung vom Freitag, Du sollst doch einmal für einen Beitrag im Forum sorgen, hast Du wohl falsch verstanden!

Ende der Durchsage

Tom, the voice, nicht selbsernannter Schlagzeuggott, aber sicher Trömmeler auf Lebzeit!!!

von Voice of Forest-City - am 23.09.2002 11:32
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.