Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 15 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Blasi II, Robi, Tonio, Voice of Forest-City

Die Schande der Aktiven und das bestgehütete Geheimnis der Borggeischter

Startbeitrag von Voice of Forest-City am 11.10.2002 10:44

Liebe aktive Borggeischter

Ehemalige aus eurem Kreise, nämlich Tonio, Baumli Wäutu und meine Wenigkeit holten Euch gestern zum Seich raus; Wir gingen zu Sipu um ein Bier zu ... äh um zu gratulieren. Eine regelrechte Schande, dass kein Aktiver den Durst äh die Zeit hat, dem Mr. President die Kelle zu schütteln. Sipu wurde 33 Jahre alt, das sind genau 289'080 Stunden. Da er Morgens um 0.30 Uhr das Licht erblickt hat und wir um 20.30 Uhr eingetroffen sind, feierte er gerade seine 290'000'ste Lebensstunde. Wenn das kein runder Geburtstag ist und Anlass gibt für einen Besuch, dann weiss ich auch nichts mehr.

Anlässlich dieser Zusammenkunft hat Sipu ein Geheimnis gelüftet, welches am letzten Mittwoch Mittag noch nicht einmal die aktiven Borggeischter wussten:

Morgen Samstag ist Synagogeneinweihung und darum ab 14.00 Uhr Tag der offenen Türe!

Offenbar sind alle, die das wissen, herzlich eingeladen.

Ich denke, es ist angemessen, diese Neuigkeit im Forum zu veröffentlichen, sonst wissen die Vereinsmitglieder ja selber nicht, dass sie Morgen uns Besucher bewirten müssen!

Also bis Morgen

Tom, the voice

Antworten:

Hoi Tom
Über meinen Informanten bin ich noch zufällig auf die Anwesenheitsliste von
Sipus Geburtstagsfest gestossen. Ich erlaube mir, diese hier im Forum
zu veröffentlichen. Selbstversändlich habe ich nur die Leute aufgeführt, welche
im Zusammenhang mit der Rothenburger Fasncht stehen.

Dies waren:

3 Ex-Borgis
1 Ex-Födlis
1 aktiver Rokoköler
1 aktiver Altgardisten
0 aktive Borgis

Diese Liste spricht für sich und benötigt kaum einen weiteren Kommentar!

Dem lieben Sipu möchte ich noch herzlich für die sensationelle Bewirtung
danken.
Gruss ond es schöns weekend
Tonio

von Tonio - am 11.10.2002 12:29
Ja ja Ihr lieben Ehemaligen, das stimmt die Liste spricht für sich...........die Frage ist nur,für wenn sie spricht.......


Gruess ond au es schöns wocheändi

robi

von Robi - am 11.10.2002 12:44
Lieber Tom, lieber Toni

Weshalb hätten wir gestern zu Sipi gehen sollen, wenn er heute zu uns an die Probe kommt? Die Frage ist nur wie?!?!?!?!?! (Ich meine mit Bier oder nicht!)

En schöne Nomitag

Blasi II

von Blasi II - am 11.10.2002 13:23
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.