amüsant...

Startbeitrag von harry am 01.11.2002 20:15

hallo ihr aktiven "forumsgeischter!" es ist doch immer wieder eine freude euer forum zu lesen. da ist immer etwas los und es wird geruugt was das zeug hält! bravo, macht weiter so. an dieser stelle möchte ich es natürlich auch nicht unterlassen dem "vice pädu" zu seiner bestandenen prüfung zu gratulieren. und wenn wir schon dabei sind; auch ich habe eine meiner schwersten prüfungen hinter mir! sie, die prüfung, ist ca. 150kg schwer, nennt sich triumph tiger und ist 900ccm gross. somit kann nächsten sommer das bonsay-abenteuer harley in angriff genommen werden. gell bruno.
tschüss und bleibt so schön....

Antworten:

Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.