Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Isabelle, Babs, Adidas, Voice of Forest-City

Arbeitet überhaupt jemand?

Startbeitrag von Voice of Forest-City am 31.01.2003 10:52

So wie das Forum heute und in den letzten Tagen läuft, könnte man meinen, die Borggeischter seien alles arbeitslose, introvertiere, fingernägelkauende und hamburgerfressende Internetchatter!

Was das wohl wieder für einen Eindruck auf H.F. aus Z. machen wird? Der Ruf der Schweiz ist aufs äusserste gefährdet. Schliesslich wird unser Forum bis nach Hongkong, ja sogar bis in die tiefsten Ecken der Ostschweiz gelesen.

Nun aber dali an die Arbeit. Wenigstens noch die letzten 8 Minuten bis zur Mittagspause.


So long

Tom, the voice

Antworten:

Jeeeeeeeehhhhhhhh ich habs noch vor dem Mittag mit einem Eintrag geschafft.

de Schnausidas

von Adidas - am 31.01.2003 10:59
Hola Tom

Für mich ist in's Forum schreiben auch arbeiten!

Also in Willisau arbeitet man auch noch nach 12.00 Uhr - in diesem Sinn

allne rächt en Guete!!!

Hasta la proxima respuesta

Chabelita

von Isabelle - am 31.01.2003 11:07
Was ist Arbeit?????? Ich muss Chabelita recht geben! In die Tasten hauen (sei es auch fürs Forum), sieht doch sehr arbeitssam aus........

Und überhaupt:

Ab Montag wird wieder in die Hände gespuckt, wir steigern das Bruttosozialprodukt!

Babs

von Babs - am 31.01.2003 12:19
Ciao Babs

Ich schulde dir ja noch eine Antwort: 1000 Lire habe ich ihm mitgegeben.

Apropos arbeiten, ich arbeite jetzt wieder.

Un bien fin de semanan y nos vemos manana

Saluditos de Chabelita

von Isabelle - am 31.01.2003 12:31
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.