Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
9
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Elvis, Roger, Blasi II, bruno, Lendi, Tonio, Babs

Forumsterror!!!

Startbeitrag von Elvis am 06.02.2003 15:49

Jetzt ist der Gipfel der Beleidigungen erreicht ! Ja ich möchte sogar von Demütigung sprechen .Da nennt sich doch so ein lebensmüder Irrer promt Mr. Samba ,nur weil er es zuhause einmal geschafft hat zwei Pfannendeckel zusammenzuhauen , ohne sich gleich die Nase einzuklemmen oder sich selbst zu kastrieren .Lieber Roger.... ,da bist Du aber einem Bulldoggen auf den Schwanz getreten . Oder hast Du einmal im Leben Glück gehabt, und mit dem Drumstick das Fell getroffen , ohne Deinem Nebenan gleich die Augen auszustechen.Wenn ich Dir einen Tip zu stressfreierem Musizieren geben darf , dann frage doch einmal Deinen Firmgötti Peter Zinsli ,ob Du bei seinen ,,Engadiner
Ländlerfrüünda " den Sehnsuchtskompressor spielen darfst . Vielleicht könntest Du dann mit ans eidg.,, Fahnebloos- und Alphornschwingfäscht" und Ihr könntet den Schneewalzer intonieren ,bis alle engefroren sind. Oder lasse Deine zürcherischen Beziehungen spielen und Du darfst vielleicht einmal bei Pfarrer Sieber die Orgel erklingen lassen.
Übrigens: wer hats erfunden...he?
Der Pauckist des Grauens Elvis

PS: Benno ZM (Zombi-Möller) der Schreckliche soll Dir im Traum erscheinen!!!

Antworten:

he elvis - so wie du dich nennst, benimmst du dich. alkohol und drogen heisst wohl bei dir das motto und verwechselst es mit fasnacht.
*lautlach*
aus dir wird auch nicht mehr ein mann. nenn dich doch toter elvis, denn die illusion, das er noch lebt, hast du wohl auch noch. nimm noch eine pille und schmeiss noch ein paar möbel ruum.
ist das deine art, feste zu feiern ? es gibt halt leute, die nehmen es noch ernster und können ohne drogen und alkohol auch cool sein.

so jetzt lass ich es lieber, denn wie ich gemerkt habe aus all deinen texten, du wirst kein gramm gescheiter und meinst noch dazu, du könntest dich hinter einem pseudonym so richtig verstecken und andere leute wirklich *scheisse* anmachen.

aber das ist unter meinem niveau.

Gruss Roger T.

von Roger - am 06.02.2003 21:48
Lieber Roger
Elvis ist ein guter Kumpel von mir und wir haben schon viele gemütliche und
schöne Stunden miteinander verbracht. Ich akzeptiere es nicht, dass du so
schlecht über einen guten Freund von mir schreibst.
Ich bitte dich höflich in Zukunft solche ehrverletzende Anschuldigungen an Elvis zu unterlassen, denn Elvis ist ein lieber und netter Kerl.
Viele Grüsse Tonio

von Tonio - am 07.02.2003 08:27

Re: Forumsterror - aber hallo....

Lieber * Roger

Als Mr. Samba (oder als Trömmeler, was ich nicht glaube) wie du dich jedenfalls ausgibst, erwarte ich mehr Respekt und Achtung. Wahrscheinlich ist in einer abgelegenen Fasnachtsprovinz (dort, wo sie sich die Grende mit Farbe beschmieren und die Trömmeler die Felle mit dem 'Bäseli' peitschen) nicht bekannt, dass es nur einen Paukist gibt - THE PAUKIST called ELVIS.

Also ich bitte dich, deine niveaulosen Bemerkungen zu unterlassen, dich bei Elvis zu entschuldigen und einen Kurs über wie-benehme-ich-mich-gegenüber-Pauken-Legenden zu buchen.

Lendi - alt Paukist und ewiger Paukist aus Leidenschaft


-> nur für Roger - die anderen wissen es bereits -
* ist hier als Ironie zu verstehen

von Lendi - am 07.02.2003 10:29
Hey Roger ben ech der öppe e chli z`fescht a Charre äne gfahre ond jetzt spelsch
s`beleidigte Buebi?Muesch ned truurig si ,aber ech be halt so we ech ben ond ech wot jo au gar nie erwachse werde ,schöscht fangi au no a eso chromm z`denke we Du .Ond nemm bitte nömme alles so tierisch ernscht. Aber wenn de glich nömme witer weisch ,chasch jo emmerno i de Telefonseelsorg alüüte.Ech wönsche Der en rüüdig schöni Fasnacht ond onterschribe halt glich no einisch met Elvis (ohni Versteckspeeli...gäu)

von Elvis - am 07.02.2003 11:37

Info

Hallo zusammen - dieser Text gehört eigentlich auch hier rein. War fast zuunterst bei Verona. Ja, Ordnung muss sein!

Hier von Mr. Samba alias Roger

Aber eines muss ich noch sagen.

Ihr gefällt mir und habt den Test voll bestanden. *grins*
Ein Guggenmitglied aus Mels kann nicht lesen und verwechselt die Tage, melde sich sogar noch, als wäre er angesprochen.

Aber mein Test war: Wieviele Leute verteitigen sich und machen im gleichen Still weiter. Es hat voll hingehauen. Ich habe rund ca. 20 Mails bekommen, die sehr negativ sind und ca. 3, die im positiven Sinn sind. Aber was solls. Verona ist vorbei und ich hoffe, das es gewisse Typen mir nicht übel nehmen mit dem Test.

Aber zwei Grüsse ich hier doch noch. Bei euch Luzerner gibt es ein Tambour, der ist ganz o.k. Er soll sich mal an Laura erinnern, dann weiss er auch, wer ich bin.

Und natürlich ein RS-Kollege, der Unterernährt ist *lach*.

Also ich muss jetzt noch ein paar Fotos auf unserer Page bearbeiten, ein paar blöde Mails löschen und dann hoffe ich, das die negativen Veronageschichten endgültig vorbei sind und das einige Guggen-Typen ihre Einstellung geändert haben, obwohl Sie immer noch der Meinung sind, das Bündner in Zürich nicht feiern können. wir machen es halt auf unsere art, ohne handorgel und alphorn .

Schöne Fasnacht wünscht Euch Roger

von Babs - am 07.02.2003 11:50
Hey Roger

Ich gehöre zwar zu jenem Teil unserer geilen Guggemusig wo leider in Verona nicht dabei sein konnte. Ich habe eure super Einträge gelesen und wenn man da Stimmen von anderen, in Verona anwesenden Musigen hört, muss ich mich fragen ob nicht vielleicht ihr diejenigen wart, die dort am falschen Ort gewesen seid. Mein Grossvater ist reger Besucher der Ausflüge vom frohen Alter Rothenburg und die gehen an ruhige Orte zum Kuren vielleicht solltet Ihr ja euch auch mal Gedanken zu solchen Ausflügen machen wo ihr euch durch niemanden stören lassen könnt, weil ihr viel zu senil seid um mit anderen Artgenossen, welche das Wort Spass zelebrieren mitzuhalten.

Was Elvis betrifft, hast du dir ein totales Eigentor geschossen er ist absolut ok, leider hatte ich nie das Vergnügen mit ihm aktiv Fasnacht zu machen. Wenn du von Drogen sprichts schau lieber mal im schönen geschmenkte Grendeländli vor die Haustüre und du wirst sehen bei uns ist es wie im Kurort oder habt bei euch auch Biosphären-Reservate?

Ich hoffe du kappierst endlich das du dich nicht in der selben Liga wie wir befindest und merke dir leg dich nie mit uns an.

Blasi II
Vice-Tambi von den Borgis

von Blasi II - am 07.02.2003 14:46
hi blasi II

du hast wohl recht.
andere kantone andere ansichten.
was elvis betrifft, kann schon sein, der er ok. ist, aber wer anderen an den karren fährt, muss nicht meinen, es käme nicht zurück.

also ich hoffe doch, das ihr in luzern die möbel aber doch lieber in der wohnung lässt als auf bäumen hängt ?

Roger

von Roger - am 07.02.2003 18:51

super roger!!!

roger
ich wollte ja zu diesem thema nichts mehr schreiben aber die ganze sache hat mit deinem coming-out nun doch noch eine wende genommen.
dass du kein zürcher bist, macht dich schon fast sympatisch, auch wenn du einen etwas einfältigen und beschissenen ersten auftritt hier in unserem forum hattest. ich bin aber überzeugt, dass du im grunde ein ganz feiner typ bist, aber leider leidest du unverkennbar unter dem handicap, zuviel zeit mit zürchern verbracht zu haben, was bekanntlich noch niemandem gut bekam.
nun roger bei uns auf dem forum kannst du ganz locker sein und uns dein herz ausschütten, ganz ehrlich, du findest doch die zürcher auch eher schei.....!!?!
ich kenne keine schweizer kantonsangehörige die etwas für zürcher übrig haben und für uns innerschweizer sind die zürischnure noch schlimmer als die argauer und das soll was heissen.
also roger jetzt kannst du bei uns borgis ganz gehörig punkten indem du so richtig schön über die zürcher herfährst, wir sagens niemandem!

gruss
bruno.....wiiter-zürcher-anfiggen

von bruno - am 11.02.2003 12:01
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.