Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 8 Monaten
Beteiligte Autoren:
Renati, Robi, bruno, Adidas, Babs

News

Startbeitrag von Babs am 06.03.2003 15:18

Habt Ihr gewusst:

dass Tom wieder aktiv im Strassengeschehen mitmischt?
dass Josua während der Fasnacht nicht geraucht hat?
dass Schurco seine Kinderpauke voll im Griff hat....?
dass Lendi selber Wacholder anbaut für seinen Gin-Konsum?
dass Joe auch Rotwein liebt?
dass Margrit uns fehlerfrei durch die Fasnacht gemanagt hat?
dass Eri die geilsten Hose von den Rokokos hat?
dass Thomas den Wechsel aufs Horn voll gepackt hat?
dass Vönnali bis sie 30 wird Kandidatin bleibt und dafür einen Grillabend organisieren darf?
dass Es-Bass-Babs sich verliebt hat?
dass Esthi sich freut, wenn die Kinderlein grösser sind und sie auch wieder mitmischenln kann......?

Plaudertasche Babs

Antworten:

Babs spürt den Frühling?

Hallo Gspänli-Gspänli

Unsere Gschechtlis wirst du sicher auch bald erfahren....... und wenn die Foto's auf dem Web sind kann du dir genüsslich im Büro anschauen.

Es chlieses Möschterli:
Am Schmutzigenfreitag waren wir bei Franz Schürch (oder doch bei Ruedi Fischer) im ehemaligen Födlilokal eingeladen. Neben feinem Pastetli gab es selbstverständlich einen Cabernet aus dem Kalifornien (ich hof das stimmt). Franz tischte auf und tischte auf bis am Schluss sechzig (60) Flaschen vernichtet waren und dies notabene mit 40 Mitglieder (zehn davon haben nur Mineral getrunken, bei 5 weiteren war nach dem ersten Glas Schluss).

Definitiv a dere Fasnacht hend Borgis weder VOLLGAS gäh..................

Ah üüüüüüüüübrigens fast häte ichs vergessen warum ich dir retour schreibe, was schönes vernimmt man da "dass Es-Bass-Babs sich verliebt hat". Nana erzähle schön........................

Adidas
PS: See you am Samschtig, ehhmm wo semmer am Obig?

von Adidas - am 06.03.2003 16:00

frühlings babs

hallo babsle
finde ich super mit deiner neuen liebe.
frage: kann man nun bei dir einen partyservice mit
risotto buchen????!?!!????

gruss
bruno.......wiiterchoche

von bruno - am 07.03.2003 06:42

Re: Babs spürt den Frühling?

Hallo Adidas


Der Korrektheitshalber;
Sorry Adidas es war Merlot, und ab der 37 Fl. wechselten wir auf einen fränzösischen Wein Pays de d'Oc. Aber es war ein geniales Fest, bin aber der Meinung das nicht die Flaschenzahl entscheidend ist ob wir jetzt VOLLGAS gegeben haben.
Übrigens wurden von Ursi auch 5 Fl. Coca-Cola vernichtet.

Gruss

Robi

von Robi - am 07.03.2003 08:55

Re: frühlings babs

Hey Babsi

Diese freudigen news haben sich an der Fasnacht auch bereits unter der Egg rumgesprochen. Es geht einfach nichts über einen urchigen Ürner, gell! Das muss ich natürlich sofort mit meinem Ürner Gspändli Beat am Mittwoch in der Schule besprechen. Jetzt weiss ich auch, warum das Matinée am 1. Februar nicht nur ein Matinée blieb, sondern vielmehr eine ziemlich heisse Nacht für Babsi wurde.......

FREUDE HERRSCHT - BABSI wiiter so.

Renati

von Renati - am 07.03.2003 10:38
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.