Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
10
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 1 Monat
Beteiligte Autoren:
Tonio, Robi, Voice of Forest-City, Elvis, bruno, Youri, Pädu

Wagenbau London Bilder sind im Fotoalbum Online !!

Startbeitrag von Pädu am 06.11.2003 06:12

Liebe Forümsler,

es ist soweit, die Katze wirsd aus dem Sack gelassen. Was geschah wirklich in London
und wie sah die Realität aus......Gell Roli........
Schaut Euch die Bilder im Fotoalbum an.

Viel Spass.......

Gruess Pädu

An Babs: Heute ist Stammeröffnung !!!! Juhuiii

......wederstemme......

Antworten:

Klosterschüler

Hei Wagenblümchen

An Euren Berichten nach zu urteilen hätte man meinen können, es wäre was los gewesen in London. Wenn ich die Bilder betrachte, frage ich mich, ob Ihr die Sau, welche Ihr loslassen hättet wollen, in Rothenburg vergessen habt! Abziehbilder an der Metrohaltestelle anbringen und im Pub krumme Beine fotografieren, das kann's wohl nicht gewesen sein.
Da sagt man doch, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm; Wenn ich mir das so ansehe und an die beiden alten Müllers und den alten Bieri denke, habe ich den Eindruck, die Äpfel sind verdammt weit weg von ihren Stämmen, irgend in einen Garten einer Klosterschule gefallen!


Nun lasst Euch etwas einfallen und gebt mal richtig gas!


So long

Tom, the voice

von Voice of Forest-City - am 06.11.2003 14:20

Re: Klosterschüler

Liebes Stimmchen
Du glaubst wohl nicht, dass wir jedes Detail auf der Homepage präsentieren, oder? Und ausserdem war die Kamera nicht immer abzugsbereit!
Ich denke du musst den Frust loslassen, weil du am Freitag nicht nach Rothenburg darfst und brav zu Hause zu deinen Kindern schauen musst! Vielleicht ist es aber der Neid der dich gepackt hat. Der anständige Schweizergardist, der keiner Fliege was antun konnte. Hast du was verpasst in deinem Leben? Wohl über zu wenig Brückengeländer gelaufen, was? Wir Wagenblauer haben noch nie was verpasst, und wenn wir alles richtig machen, so wie in London, dann werden wir auch nie was verpassen. Für dich lieber Tom ist der Zug leider abgefahren!

So, und nun noch zum anderen Tom. Der Frechdachs, ist mein Cousin und fällt mir im Forum in den Rücken! Es liegt wohl am Namen...
Aber Tömali, eins kann ich dir sagen, wenn du ein Käfer wärst, dann würdest du heute noch in London auf dem Rücken liegen!

Saludos

Ufhöregrendamole......

von Youri - am 06.11.2003 19:28

Verpassen !!!!!

Hallo Streithähne

Jetzt gehts aber rund. Schlagt euch die Köpfe ein. Aber ich glaube Roli hatt Tomi wirklich noch nie richtig erlebt .
Und apropos Dinge verpassen im Leben. He Roli das ist höchstens ein Prädikat, dass man schon genug erlebt hat im Leben und ruhig mal auf einen mittelmässigen Ausflug (z.B. Euren nach London) verzichten kann. Weil viel schlaues hab ich doch jetzt wirklich nicht gelesen, gehört oder gesehen.
Ich glaube, dass dies eine Müllerische Krankheit ist, immer das Gefühl zu haben etwas verpasst zu haben.
Und übrigens findet ja heute das Göggeli-essen statt. Bist du dabei Roli ? Habe noch keine Anmeldung von dir erhalten. Das sind doch die wirklichen High-Lights im kulturellen Leben. Oder gibts bei dir ein Dinner for two.
Es haben sich angemeldet;
Bruno,Marlene und Dani, Mörzi, Pädu und Fabienne, Sipi, Karin und ich natürlich.


Gruss

Robi

von Robi - am 07.11.2003 06:09

Wem soll ich helfen

Werte Herren Tom und Youri

Ihr habt mich in eine verdammt unangenehme Situation gebracht.
Einerseits bin ich der Götti von Youri; Anderseits bin ich der Götti von
Tom's Sohn Lino.

Es ist für mich sehr schwierig, in diesem neu ausgebrochenen Streit
zwischen euch Stellung zu beziehen.

Somit habe ich nur eine Möglichkeit und zwar werde ich die
CVP-Strategie wählen und den Herren gut zureden:

- Lieber Tom. Es wäre sehr lieb von dir, wenn du Roli mehr integrieren
würdest. Selbst wenn er einer ethischen Minderheit wie den Wagenblauen
angehört, sollen ihm die grundsätzlichen Menschenrechte nicht
vorenthalten sein. Man soll auch immer das positive im Menschen suchen.
Bei Roli wäre dies "ER SPIELT EIN BLASINSTRUMENT"
- Lieber Roli, auch bei dir möchte ich das CVP-Zauberwort "Integrieren"
benützen. Es wäre sehr nett von dir wenn auch du unser Tom aus dem
Walde mehr in die Gemeinschaft der Rothenburger integrienen würdest.
Es ist nicht angemessen eine Bevölkerungsgruppe aufgrund ihrer Herkunft
zu diskriminieren.

Es würde mich sehr freuen, wenn ich bei den nächsten Einträgen einen Hauch von Nächstenliebe feststellen könnte!

Viele Grüsse Tonio, Friedensstifter aus Überzeugung

PS: Lieber Engelbert, herzliche Gratulation zu deinem Namenstag

von Tonio - am 07.11.2003 06:48

Re: Wem soll ich helfen



....................jetzt ist mir definitiv klar wieso das niemand die CVP wählt.



Gruss und ein schönes Weekend ohne London, CVP und "Gassi" gehen.

Robi

von Robi - am 07.11.2003 07:28

Jetzt bin ich froh

Lieber Robi

Das ich dir helfen konnte erfüllt mich mit Genugtuung.
Da du jetzt definitiv klar siehst, bist du auch definitiv Integriert!

Viele Grüsse ond es schöns Wocheändi

Tonio, Heute ohne Göggu

von Tonio - am 07.11.2003 07:34

Re: Klosterschüler

Jo sali met Stöck, da hat's wohl einen gepreicht!

Youri, Du hast vermutlich recht. Ja, es gibt noch etwas, das ich bisher im Leben verpasst habe! Ja, vielleicht bin ich deswegen frustriert! Ja, vielleicht bin ich deswegen neidisch! Ja, vielleicht fehlt mir etwas und ich bin unzufrieden!
Aber Youri, ich verspreche es Dir, ich werde es nachholen. Der Zug ist nämlich noch nicht abgefahren. Irgendwann tue ich es! Irgendwann werde ich es wirklich machen. Irgendwann vertrampe ich noch so eine Scheissposaune!


So long

Tom, the voice

PS: Am meisten neidisch bin ich aber auf Bruno. Der kann heute in die Metzgerhalle marschieren, ein Güggeli fressen, und er kann sogar die Wirtin mit einem zärtlich gehauchten DU ansprechen!
Allseits einen guten Appetit!

von Voice of Forest-City - am 07.11.2003 12:36

Re: Klosterschüler

schade, dass ich meinen 401 eintrag im borgiforum für so einen schmarren vergeuden muss, aber einen weiteren kommentar zum leidigen thema "london" kann ich mir halt nicht verkneiffen.

lieber "kleiner müller" (titulierung der ehrenwerten isabella baumgartner-vonarburg)
ich gebe dir einen gutgemeinten tip: lass das thema london ganz einfach sterben, da ist der pfupf, wenn es den überhaupt mal gegeben hat, schon lange draussen, mit diesem thema kannst du nur noch "luuuusen"!
wie sagt man doch so schön: so wie man in den wald(e) hineinbääget so bääget es halt zurück. du bist ja schon lange genug bei den borgis, dass du wissen müsstest, dass wer eine grosse gosche führt auch einen breiten rücken haben solte! für das nächste mal gebe ich dir gerne noch einen gratistip: nimm doch, wie ich es bereits unserem tambi rafi geraten habe, regelmässig deine medi und vergiss ganz besonders das vali-um nicht, bevor du auf einen gepfefferten beitrag unseres forest-tom reagierst, vielleicht kriegst du dann deine aggressionen etwas besser in den griff!

gruss
bruno................wiiterlondonluuuuse

by the way.............neid spielt bei dieser geschichte ganz bestimmt keine rolle, gell EX-wagenblauer youri

und noch was, und zwar an den webmeischter:
ich hätte da noch einige fotos die anlässlich des 85. geburtstages meiner tante geschossen wurden. tantchen ist zwar geistig etws verwirrt und auch körperlich nicht mehr so ganz auf der höhe, aber am fest ging die
post tierisch ab. wir spielten eile mit weile bis zu umkippen!
das wäre doch was für das fotoalbum im forum! das würde zwar auch niemanden interessieren, aber das spielt ja keine rolle!

von bruno - am 07.11.2003 12:42

Beulenpest !?

Hallo Wagenblauer,

ich habe nicht gewusst ,dass es im Quarantänen-Container in Kloten einen Internetanschluss hat ,da du sicher noch in diesem festgehalten wirst ,wo du dir ja anscheinend in London die Beulenpest eingefangen hast.
Fazit: wagenblau ist nicht gleich wagenschlau!
Kannst ja probieren die ekligen Furunkel im Gesicht auszudrücken und machst Dir mit der Schmiere ein Beulen-Pesto!

von Elvis - am 07.11.2003 15:45
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.