Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
14
Erster Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 14 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brause, Blasi II, bruno, Die dicken Schläuche, Youri, Pädu, Voice of Forest-City, Robi

Nicht einmal mehr auf die Deppen ist Verlass!

Startbeitrag von Voice of Forest-City am 11.11.2003 17:12

Liebe Forumisten

Ich bin enttäuscht!

Heute Morgen komme ich voller Elan ins Büro, starte den PC auf und besuche mit dem Gedanken "einer wird es wohl geschrieben haben", das Forum. Und was ist: Nichts! Also denke ich, ok, die Deppen schlafen heute halt etwas länger. Nach dem Mittagessen denke ich, jetzt wird es soweit sein. Nun hat es irgend ein Depp bestimmt getan. Ich klicke mich wieder ins Forum und ..... nichts! Ok, denke ich, die Deppen schlafen heute nicht nur lange, sie lassen sich auch noch sehr viel Zeit. Und so bin ich mir sicher, bis zum Abend wird es ein Depp getan haben. Zum dritten Mal besuche ich das Forum voller Spannung, welcher Depp es nun getan hat und, nein, ich glaube es nicht, wieder einfach nichts!

Jedes Jahr, seit dem Bestehen des Forums hat bisher am 11.11. irgend so ein Depp etwas von Fasnachtseröffnung geschrieben. Und jedes Jahr konnte man ihm dann solche Schlötterlige wie "Zürcher" oder so anhängen. Einfach dieses Jahr versagen die Deppen!

Somit, wie schon im Titel gesagt, nicht einmal mehr auf die Deppen ist Verlass!


So long

Tom, the voice

Antworten:

Ciao Thomi,

dass Du entäuscht bist kann ich nachvollziehen.

Aber jetzt sieht man auch wirklich, wie wenig die Luzerner Fasnächtler mit
dem 11.11. am Hut haben. Nämlich gar nichts !!!

Wönsch Der trotzdem en schöni Woche. Vieleicht sieht man sich ja am Freitag
auf ein Bierchen........ !!??

Gruess Pädu
.

von Pädu - am 12.11.2003 05:47

..ich denke schon !

Hallo Tom

Aber auf die Aargauer ist verlass, die greifen das Liebliengsthema von Bruno auf und schreiben das Datum auch noch ins Forum ................ !!?!?


Gruss

Robi
Eintrag; an einem unbeteutendem Mittwoch im November !!

von Robi - am 12.11.2003 06:08

Ich habe den Depp auch gefunden

Ciao Tom

Nur schon den Gedanken an den ......... macht dich ja zum Deppen, hättest du also deinen Beitrag gestern Morgen schon geschrieben, hättest du spätestens am Mittag einen Deppen im Phorum gesehen, dem du Schlötterlig hättest anwerfen können - nähmlich dich.

En schöne Tag

Blasi II

von Blasi II - am 12.11.2003 08:38

Re: Ich habe den Depp auch gefunden

Hallo Blasi

Wie heisst es doch so schön:

"Wer nämlich mit 'h' schreibt ist dämlich!"

Gruss
Brause

von Brause - am 12.11.2003 11:15
hallo lehrer brause

zu diesem datums-thema würde ich an deiner stelle nicht mal wagen,
überhaupt einen kommentar beizusteuern, da ihr gosler in dieser beziehung ja bekanntlich leicht vorbelastet seit! aber eben, fehler darf man ja machen. wie sagte der grosse philosoph onurb doch so treffend:
"wer a sagt muss nicht unbedingt b sagen, er kann auch einsehen, dass a falsch war"!

gruss
bruno...........wiiterfilosofiritieren

von bruno - am 12.11.2003 12:24

Re: Ich habe den Depp auch gefunden

Als ich es gemerkt habe, war's schon drin, so kanns halt im leben gehen.

En schöne Obig

Blasi II
wiiterinetue

von Blasi II - am 12.11.2003 15:34
blasi,
ich hoffe doch für dich, dass du es gemerkt hast als es drin war!!

gruss
bruno............wiiter-merke-wenns-dren-esch

von bruno - am 12.11.2003 17:15
Also, ich merke wenn er drin ist!!


Der dicke mit dem Schlauch

von Die dicken Schläuche - am 13.11.2003 06:51
"IN ist wer DRIN ist!"

Gell Youri!

von Brause - am 13.11.2003 07:40
Hey Brause

Halte dich an die Schonfrist, deshalb bist momentan nicht IN sonder PAPI

En schöne Tag


Blasi II

von Blasi II - am 13.11.2003 08:15
Blasi II

Ja, ja stich das Messer noch tiefer rein... DANKE!!!

von Brause - am 13.11.2003 09:01
Aber klar doch, ein alter Youri-Bar Klassiker!

Gruss

witerbruuse

von Youri - am 13.11.2003 20:42
Super Youri!

Endlich hat's jemand kappiert! Schön, dass auf Dich verlass ist!

"Youri allein zu Haus"... wie füllt man sich so? Wann steigt die Party?

von Brause - am 14.11.2003 08:08
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.