Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
4
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 7 Monaten
Beteiligte Autoren:
Brause, bruno, der mit dem helm schwankt

statutenänderung

Startbeitrag von der mit dem helm schwankt am 22.04.2004 20:57

liebe leser
da totenstille im forum herscht versuche ich mal die stimmung etwas zu heizen. aso als nichtmitglied und nicht stimmberrechtigten bg anwärter habe ich zwor nichts zu säge. aber ich beantrage eine stutenänderung, das wäre in diesem fall die kanditatenschou, dieses nicht mehr zeitgerrechte wahlprozedere ist eine reine blossstellung von jungen frischen auch etwas schüchteren kanditaten! tant pis man wirds ja sehen an der gv. bin überzeugt ich werde noch einige anhänger finden.

gru$ helmi witerheize...

P.s. hätte noch jemand eine idée was man an einer kantidatenshow so darbieten könnte?

Antworten:

Aber aber...

Ich würde dies nicht als Blossssssstellung erachten... schliesslich bleibt dies ja nur im erlauchten Kreise der Borggeischter. Die Kandidaten der Gosler müssen die Kandidaten-Show jeweils am Gönnerabend vor rund 200 Gästen durchführen und auch dies geht nicht unter dieses Wort mit den sss.

Da ich auch kein Mitglied der Borggeischter bin und daher ebenfalls keine Stimmberechtigung besitze ist mir bewusst, dass meine Meinung nichts zählt. Trotzdem rate ich dazu diese Statutenänderung abzulehnen! ;-)

Schönes Wochenende!

Gruss
Brause

PS: Youri, vergiss das Jassen nicht!

von Brause - am 23.04.2004 13:38
hallo brause
scheinbar bist du mit youri zum jassen verabredet. falls du die details unserer gv erfahren möchtest, schlage ich vor, dich doch nochmals nach unserer gv, mit unserem yourilein zu verabreden!!?

gruss
bruno........wiitermache

von bruno - am 23.04.2004 15:23
Hallo Bruno

Ich brauch mich deswegen nicht mit Youri zu 'verabreden'... er schickt sowieso wieder ein Mail an alle!

Gruss
Brause

von Brause - am 24.04.2004 05:36
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.