Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
5
Erster Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 13 Jahren, 11 Monaten
Beteiligte Autoren:
helmi, Die dicken Schläuche, Robi, bruno

wichter tag heute. nur heute

Startbeitrag von helmi am 22.05.2004 16:25

liebe glieder
trotz oder eben wegen der herrschenden forumsflaute möchte ich euch auf den heutigen sehr schpeziellen tag aufmeksam machen.
den nach helmischen prinzip haben wir heute noch 257 bis zum schmudo 05 heisst: wenn wir 257 im quadrat rechnen und dann zu den verstrichenen tagen seit aschenmittwoch noch die 7. 8. und 10. (154) zahl von marlenes natelnumer dazurechnen erhalten wir die wurzel von den verbleibenden tagen im quadrat minus den verstrichen tagen in quadrat.
dieses einfache prinzip beruht auf /^^*%++4£
nun dieses resultat bedeutet für mich sofort das hier der erste fers im 24 kapitel im 1. buch samuel gemeint ist!!

mit theolomathischen grüssen grüsst euch der grüsser

helmi

Antworten:

Dein wichtiger Tag.....

Hallo Helmi

Dieser Eintrag ordne ich etwa in die gleiche Kategorie ein, wie deine Kandidatenshow.
Dein Datum welches du dir merken solltest ist Sa. 30.April 2005 und fang schon mal zu üben an, sonst werden dir mal die "alten Kläuse " zeigen was ne rechte Show ist, denn an einer Jubi-GV wird dann schon noch etwas mehr NieWo erwartet.

Gruss

Robi

von Robi - am 24.05.2004 07:09
helmi,
schade, dass eure "produktion" an der heurigen gee-vau nicht halb so viel
witz hatte wie der obige eintrag! aber wie ich dich kenne, wirst du diese schande nicht auf dir ruhen lassen und für's nächste jahr eine top show vorbereiten!!

gruss
bruno.........wiiter........

von bruno - am 24.05.2004 11:05
püps
ja klar die kandidatenschouw war ein kleiner rheinfall, ist aber auch schwierig den zum teils sturen und unkooperativen borgi mitglieder etwas geiles zu bieten und darum bleibt diese kandidaten schou auch einmalig den es soll ja keine "seit einem jahr mitglied" schou sein. hoffe trotzdem das wir neumitglieder nicht das ganze jahr noch dieses schrekliche erniedrigende geruge anlossen müssen.
also von weindegustator robi bin ich es mir ja gewohnt angeseicht zu werden, ist auch gut so.
von bruno eigentlich auch. aber bruno heb acht du hast guten grund mich net zu behandeln!
es grüsst der mit dem helm tantzt

von helmi - am 24.05.2004 19:07
Helmi, du untererhnährter rehpinscher! es kann ja wohl nicht sein, dass ein paar "schwere jungs" eure überhaupt nicht vorbereitete kandiatenshow machen. ich bin immer bereit auch aktiv an so einer show teilzunehmen, nur müsste man halt genau sagen um was es geht. aber ich vermute das ihr das ja selber nicht wusstet.

jä no so dä

cu next year!!!!!

es grüsst der dicke mit dem schlauch

vali

von Die dicken Schläuche - am 25.05.2004 14:59
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.