Diese Seite mit anderen teilen ...

Informationen zum Thema:
Forum:
Borggeischter-Musig Roteborg
Beiträge im Thema:
7
Erster Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Letzter Beitrag:
vor 11 Jahren, 9 Monaten
Beteiligte Autoren:
Voice of Forest-City, bruno, Babs, Vali

Eisregen

Startbeitrag von Voice of Forest-City am 16.01.2006 07:43

Ausgerechnet an Deinem Geburtstag vermeldet der Wetterbericht Eisregen für die nächsten Tage!

Bruno, herzliche Gratulation zum Geburtstag. Alles Gute für Dein neues Lebensjahr. Mögest Du vor dem schrecklichen Eisregen verschont bleiben und ich hoffe dass viele sonnige, trockene und warme Tage Dir die Jagd ermöglichen.


So long

Tom, the voice
der Wetterfeste

Antworten:

leichter Eisregen

Lieber Bruno

Schliesse mich den Wünschen von Thomas an. Viel Glück zum Geburtstag.

Beim Alter schweigt des Jägers Höflichkeit (oder von wem auch immer). Kann es aber sein, dass du nun eine Schnapszahl hast?

Geniesse den Tag und lass es krachen!

Babs



von Babs - am 16.01.2006 10:44

Jäger des Tages

Sali Bruno

auch ich wünsche dir alles gute zu deinem geburtstag!

natürlich habe ich auch noch ein kleinen witz für dich bereit...


Was ist der Unterschied zwischen einem erfolgreichem ...
... und einem erfolglosen Jäger? Der erfolgreiche Jäger hat den Hasen im Rucksack, die Büchse geschultert und neben ihm steht der Hund. Der erfolglose Jäger hat den Hasen im Bett, die Hand an der Büchse und der Hund steht nicht!


Happy Birthday !

Gruss Vali




von Vali - am 16.01.2006 11:36

merci!

liebe forumistInnen

herzlichen dank für die glückwünsche zu meinem 44igsten.
es fühlt sich gut an, ich kanns nur empfehlen, gell babs. du
schmückst dich ja auch noch ein paar monate mit den beiden
vieren!

anlässlich der nächsten borgi-probe werde ich in der pause ein bierli offerieren,
falls schock&co-babs und die ewige aushilfe am schlagzeug und governor
von walde, thomi zeit haben sind sie herzlich dazu eingeladen.

gruss
bruno.......borgi und jäger aus leidenschaft


von bruno - am 17.01.2006 11:24

Prost

Ciao Bruno

Danke für die Einladung zum Geburtstagsbier, die ich natürlich sehr gerne annehmen würde. Ich bin bei den Rokis zwar nur Aushilfströmmeler, dafür in der Winterzeit aber Fulltime-Gäumer am Freitagabend. Selbstverständlich werde ich zu Hause bei unserem Herrenabend ein Bierchen genehmigen und Dir geistig zuprosten. Diese Herrenabende sind sowieso jeweils sehr streng. Jedesmal beschliessen wir, zusammen ein Bier zu trinken, jeder öffnet es, dann wird zugeprostet und am Schluss bin ich die arme Sau die alle Flaschen trinken muss, weil die anderen Vier lieber auf Sirup umsteigen. Tja, gaumen ist halt ein harter Job!


Also prost am Freitag und so long

Tom, the voice

von Voice of Forest-City - am 17.01.2006 12:04

männerabend

ja thomi, das gaumen scheint tatsächlich viel strenger zu sein als man als nichtfachmann annimmt.
ähnlich wie mit dem bier und dem sirup wirds wohl auch mit der unterhaltung laufen.
erst wollen sich alle, wie es sich bei einem richtigen männerabend gehört einen "scharfen"
aus der flimmerkist reinziehen, entscheiden sich aber dann kurzfristig doch für den micky-maus
und du als gäumer musst später, wenn die vier männer in der kiste liegen den "scharfen"
selber reinziehen......ja, ja, das gaumen ist im wahrsten sinne des worters "ein harter job!"

gruss
bruno

von bruno - am 17.01.2006 13:54

Re: männerabend

Nach dem vielen Bier wäre der "Scharfe" eh verschwommen... also gehe ich besser auch gleich nach dem Micky Maus (heisst heute Madagaskar oder Shrek oder Ice-Age) in die Pfanne


So long

Tom, the gäumer

von Voice of Forest-City - am 17.01.2006 16:57
Zur Information:
MySnip.de hat keinen Einfluss auf die Inhalte der Beiträge. Bitte kontaktieren Sie den Administrator des Forums bei Problemen oder Löschforderungen über die Kontaktseite.
Falls die Kontaktaufnahme mit dem Administrator des Forums fehlschlägt, kontaktieren Sie uns bitte über die in unserem Impressum angegebenen Daten.